Ein außergewöhnlicher Actionfilm im beeindruckenden Sci-Fi-Gewand im Stil von „Battlestar Galactica“ und „World Invasion: Battle Los Angeles“! Schauspieler, Musiker und Ausnahmetalent Matthew Reese („The Descendants“) übernimmt die Rolle eines schweigsamen Einzelkämpfers, der auf einem fremden Planeten um sein Überleben kämpft. Mit Nichelle Aiden („Saints and Soldiers: Airborne Creed“) und Kevin Sorbo („Hercules“)!

Zwischen der Menschheit und der humanoiden Rasse der Ceruleaner herrscht Krieg. Während einer geheimen Mission auf Cerulean wird die Spezialeinheit von Elite-Sniper Kyle Matthews fast komplett ausgelöscht, er selbst schwer verwundet. Gestrandet auf einem feindlichen Planeten und auf sich allein gestellt, rettet er eine ceruleanische Zivilistin vor dem sicheren Tod und nimmt sie unter seinen Schutz. Dies bringt ihn allerdings in noch größere Gefahr, denn es handelt sich um die Ehefrau eines mächtigen ceruleanischen Warlords, der sie unbedingt tot sehen will. Eine gnadenlose Jagd beginnt, in der Matthews sein tödliches Können unter Beweis stellen muss …

  • - Ein außergewöhnlicher Sci-Fi-Actionkracher!
    - Mit Matthew Reese („The Descendants“), Nichelle Aiden („Saints and Soldiers: Airborne Creed“) und Kevin Sorbo („Hercules“, „Bitch Slap“)!
    - Im Stil von „Battlestar Galactica“ und „World Invasion: Battle Los Angeles“!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
2014
Land
USA
Original Titel
One Shot
Darsteller
Matthew Reese, Nichelle Aiden, Paul D. Hunt
Regie
John Lyde
Produktion
Paul Green, John Lyde
Drehbuch
Adam Abram
Kamera
Airk Thaughbaer

Space Trooper (Blu-ray)

EAN
4013549062985
VÖ-Datum
27.02.2015
FSK
16
Laufzeit
ca. 96 Minuten
Bildformat
16:9
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
--
×