Er ist neben Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger einer der größten Action-Heroes. Der Aikido-Meister arbeitet seit über 20 Jahren als Reserve Deputy Chief im Büro des Sheriffs in Louisiana.

Diese Reality-Action-Doku zeigt Steven Seagal („Machete“) bei der täglichen Streife und wie er als Waffen- und Kampfsporttrainer die örtlichen Polizisten im Nahkampf ausbildet. Wir begleiten ihn bei gefährlichen Einsätzen, die er zusammen mit den Kollegen des SWAT-Teams zu bewältigen hat. Und nach dem Kampf gegen das Verbrechen? Wird einfach weitergedreht. Ungeschönt und sehr privat. Die Kamera folgt  der Genre-Ikone auf Konzerte, Wohltätigkeitsveranstaltungen und vielem, was in seinem Privatleben sonst noch passiert. STEVEN SEAGAL: LAWMAN entwickelt sich so zu einem spannenden, faszinierenden, äußerst intimen Portrait über den Schauspieler vor allem aber auch über den Menschen Steven Frederic Seagal!

  • Action-Legende STEVEN SEAGAL („Machete“) ist als Polizist unterwegs.
    Ungeschnittene Fassung!
    Noch nie gesehene Einblicke in den alltäglichen Polizeidienst.
    Steven Seagal räumt auf. Diesmal wirklich im Namen des Gesetzes!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
2010
Land
USA
Original Titel
Steven Seagal
Darsteller
Steven Seagal
Produktion
Alyssa St. Vincent, Joe Venafro, Joe Halpin
Kamera
Charles Gruet
Musik
Paul Brill
×