Terminus

Wenn das Ende der Welt bevorsteht und du nur eine Person retten kannst, was würdest du dafür allen tun? Dieser hochemotionalen Frage geht TERMINUS auf den Grund. Dabei vermischt der meisterhaft inszenierte Film gekonnt Science-Fiction mit erschreckend aktuell wirkenden Bildern. Grandios gespielt, packend inszeniert und bis zum Schluss spannend. Für all jene, die einen Blick auf das Ende der Menschheit werfen wollen.

Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain zählen ganz andere Probleme - er verliert seinen Job und hat sich von seiner Tochter entfremdet. Doch auch diese Probleme rücken in den Hintergrund, als er eines Nachts von einem vom Himmel fallenden Objekt geblendet wird und mit dem Auto verunfallt. Bald schon findet er heraus, dass dieses Objekt außerirdischen Ursprungs ist. Vielmehr noch, es sendet ihm Botschaften und Visionen, die auf das baldige Ende aller Dinge hindeuten. Um die Person zu retten, die er liebt, muss er eine mysteriöse Kapsel bauen. Doch die Zeit drängt ...

  • - Konspirativer Sci-Fi Thriller Action für Fans von Filmen wie SPHERE! - thehollywoodnews.com
    - Australisches Science- Fiction Kino vom Feinsten! - cutprintfilm.com
    - Einer der besten Science- Fiction Thriller der letzten Jahre! - twitch.com
    - In seinen besten Momenten erzeugt TERMINUS Gänsehaut pur. - moviecops.ch
Genre
Science-Fiction
Jahr
2015
Land
Australien
Original Titel
Terminus
Darsteller
Jai Koutrae, Kendra Appleton, Todd Lasance, Bren Foster, Brendan Clearkin, Vincent Andriano
Regie
Marc Furmie
Drehbuch
Marc Furmie, Shiyan Zheng, Gabriel Dowrick

Terminus (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×