The Last Warrior - The Expendables Selection

In diesem aufwendig produzierten Endzeitspektakel um eine unvorstellbare Naturkatastrophe muss Actionheld Dolph Lundgren ("The Expendables") seine ganze Kraft aufbieten, um der aus den Fugen geratenen Welt wieder Sicherheit zu geben! Von "Double Impact"-Regisseur Sheldon Lettich spannungsgeladen in Szene gesetzt, garantieren knallharte Action, eine rasante Story und ein explosives Finale ein atemberaubendes Filmerlebnis!

Der U.S. Army Officer Nick Preston (Dolph Lundgren) hat seinen Dienst auf der Deponie für ausgedientes Militärmaterial kaum angetreten, als eine grauenvolle Katastrophe seine Welt zerstört: Ein Erdbeben der Stärke 9,5 lässt Kalifornien vom Festland wegbrechen! Vom Kontinent durch ein vergiftetes Meer und einen endlosen Sturm aus giftigen Gasen getrennt, sind die wenigen Überlebenden auf sich allein gestellt. Aber nicht nur der Mangel an Trinkwasser und die Zerstörungen der Katastrophe erschweren das Überleben. Eine brutale Horde unkontrollierter Sträflinge will die Macht an sich reißen. Doch Preston und eine Handvoll Soldaten nehmen den Kampf auf, um dem Land wieder Sicherheit für einen neuen Anfang zu geben ...

  • - Ein weiterer Titel aus der EXPENDABLES SELECTION-Reihe!
    - Aufwendig produziertes Endzeitspektakel mit Dolph Lundgren ("The Expendables")!
    - Knallharte Action, eine rasante Story und ein explosives Finale!
    - "Für Fans des blonden Actionhelden Pflichtprogramm." digitalvd.de
Genre
Action
Jahr
1999
Land
USA
Original Titel
The Last Patrol
Darsteller
Dolph Lundgren, Sherri Alexander, Joe Michael Burke
Regie
Sheldon Lettich
Drehbuch
Stephen Brackley, Pamela K. Long
Musik
David Michael Frank
Schnitt
Martha Huntley, Isaac Sehayek

The Last Warrior - The Expendables Selection (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×