Gedreht an Originalschauplätzen in Frankreich, haucht Regisseur Peter Hyams ("End of Days") der Geschichte um die berühmten Musketiere neues Leben ein, während die unglaublichen Kampfszenen von Action-Choreograf Xin-Xin Xiong ("Shaolin") frischen Wind in den Mantel-und-Degen-Film bringen! Mit Justin Chambers ("Grey’s Anatomy"), Mena Suvari ("American Pie") und Tim Roth ("Reservoir Dogs")!

Frankreich, 17. Jahrhundert: Als kleiner Junge muss D‘Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig von Kardinal Richelieus Soldaten ermordet wird. Seitdem kennt er nur ein Ziel: Rache! Endlich erwachsen, macht er sich auf nach Paris, um sich den Musketieren anzuschließen, der berüchtigten Leibgarde des Königs. Diese wurde allerdings von Richelieu aufgelöst! Damit nicht genug: Der machthungrige Kardinal hat insgeheim die Kontrolle an sich gerissen und spinnt hinter dem Rücken des Königs weitere tödliche Intrigen ... Wird es D‘Artagnan gelingen, die Leibgarde wieder zu vereinen und den König zu beschützen?

  • - Mit Justin Chambers ("Grey's Anatomy"), Tim Roth ("Reservoir Dogs") und Mena Suvari ("American Pie – das Klassentreffen") !
    - "Regisseur Peter Hyams liefert einen großartigen Film ab, wie er es schon mit ‚End of Days‘, ‚Presidio‘ und vielen anderen unterhaltsamen Thrillern gemacht hat." movie-vault.com
    - Mit unglaublichen Stunts von Action-Choreograf Xin-Xin Xiong ("Shaolin", "Es war einmal in China 2")!
Genre
Abenteuer
Jahr
2001
Land
USA
Original Titel
The Musketeer
Darsteller
Justin Chambers, Mena Suvari, Catherine Deneuve, Stephen Rea
Regie
Peter Hyams
Produktion
Moshe Diamant
Drehbuch
Gene Quintano
Musik
David Arnold

The Musketeer (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×