Action Superstar Jackie Chan räumt auf. Ein atemberaubend inszenierter Cop Action Thriller. Unglaubliche Stunts, wilde Schiessereien und fesselnde Kampfszenen stehen für eine explosive Mischung von der ersten bis zur letzten Minute. Atemlose Spannung für die nur ein Name stehen kann - Jackie Chan. In seinem ersten US-Film glänzen Chan und Danny Aiello ('Hudson Hawk') als Cops, die nicht nach den Regeln spielen! Produziert von Raymond Chow ist 'The Protector' knallhartes Action-Entertainment, das von der ersten bis zur letzten Minute atemlose Spannung verspricht!

Der New Yorker Polizist Billy Wong (Jackie Chan) wird strafversetzt, da er,um den Tod seines Kollegen zu rächen, den Täter bei einer wilden Verfolgungsjagd einfach in die Luft gejagt hat. Nun arbeitet er mit Danny Garoni (Danny Aiello) zusammen. Ihr neuer Fall führt die beiden nach Hongkong. Die Tochter des einflussreichen Industriellen Shapiro ist entführt worden. Als Drahtzieher vermutet das Duo den gefährlichen Drogenboss Mr. Ko.

  • - Einer der härtesten Jackie Chan Filme!
Genre
Action
Land
USA
Original Titel
The Protector
Darsteller
Jackie Chan, Danny Aiello
Regie
James Glickenhaus
Produktion
Raymond Chow
Drehbuch
Jackie Chan

The Protector -Dragon Edition- (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×