The Rampage Trilogy

Die kontroverse RAMPAGE-Filmtrilogie findet ihren fulminanten Abschluss mit dem finalen Teil der Reihe PRESIDENT DOWN! Bei diesem Film handelt es sich um die letzte Regiearbeit von Uwe Boll, der mit diesem Werk ein würdiges Vermächtnis hinterlässt. Erneut nutzt er seinen charismatischen Protagonisten Brendan Fletcher („The Pacific“) als Sprachrohr, um auf die heutigen Missstände und Ungerechtigkeiten aufmerksam zu machen … Und zwar kompromisslos und mit allen nötigen Mitteln!

RACHE IST UNBARMHERZIG: Um die Welt aufzurütteln, heckt Bill einen Plan aus, der ein blutiges Zeichen setzen soll. Bis an die Zähne bewaffnet, nimmt er scheinbar grundlos eine gesamte Kleinstadt auseinander. CAPITAL PUNISHMENT: Drei Jahre nach dem Amoklauf ist die Zeit reif für einen neuen Paukenschlag: Bill richtet in einem lokalen TV-Sender ein Blutbad an. Doch das ist nur der Auftakt von Bills Plan ... PRESIDENT DOWN: Der US-Präsident kommt bei einem Anschlag ums Leben und auf der fieberhaften Suche nach dem Täter taucht ein Totgeglaubter wieder auf: Bills letzte Mission steht an und er ist bereit, dafür sein Leben zu geben!

  • Die kontroverse RAMPAGE-Filmtrilogie findet ihren fulminanten Abschluss!
    Beinhaltet die Erstveröffentlichung von PRESIDENT DOWN, der finale Teil der Reihe und gleichzeitig die letzte Regiearbeit von Uwe Boll!
    Blu-ray-Produkt als streng limitiertes Digipak im Hardcoverschuber samt FSK-Umleger und zusätzlichem Bonus erhältlich!
Genre
Action
Jahr
2016
Land
USA
Original Titel
The Rampage Trilogy
Darsteller
Brendan Fletcher, Matt Frewer, Lochlyn Munro, Mike Dopud
Regie
Uwe Boll
Produktion
Natalia Tudge
Drehbuch
Uwe Boll

The Rampage Trilogy (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×