In der nordwestlichen Wüste, wo zahllose Dynastien aufblühten und wieder zerfielen, geht das Gerücht von einem unermesslich großen Schatz um. Eine Gruppe mysteriöser Wächter beschützt die Schatzkarte, bis ein berüchtigtes internationales Verbrechersyndikat sie jagt. Doch bevor die Karte den Verbrechern in die Hände fällt, übergibt ein Wächter sie dem jungen, ritterlichen Ciao Fei (Jay Chou). Aber Ciao Fei ist schnell gezwungen, die Karte für das Leben von Lan Ting (Lin Chi Ling), der Tochter seines Mentors, herzugeben, die vom Verbrechersyndikat entführt wurde. Zusammen mit Hua Ding Bang (einem berühmten Archäologen) begeben sich die beiden auf eine gefährliche Reise, um die Karte wiederzubeschaffen, den antiken Schatz zu beschützen und das Verbrechersyndikat zu zerschlagen.

  • - "Indiana Jones" trifft auf "Die Mumie"!
    - Jay Chou (Green Hornet) glänzt  als asiatische Antwort auf Indiana Jones!
    - Vom Action-Director von "Hero", "House of Flying Daggers" und "Schwerter des Königs"!
    - Von Xiao-Ding Zhao (Oscarnominiert für "Beste Kamera" mit "House of Flying Daggers")!
Genre
Abenteuer
Jahr
2009
Land
Taiwan
Original Titel
The Treasure Hunter
Darsteller
Jay Chou, Chilling Lin
Regie
Kevin Chu, Ching Siu-Tung

The Treasure Hunter (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×