The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten

Ob im Fernsehen („The Walking Dead“), auf der Leinwand („Zombieland“) oder auf der Straße während einer der zahllosen Zombie-Walks: An Untoten kommt heutzutage keiner mehr vorbei. Höchste Zeit, das Genre und dessen Hits gebührend zu parodieren! Dabei geizt THE WALKING DECEASED neben Dialogwitz und Situationskomik nicht mit blutigen Kills und hebt sich definitiv ab aus der Masse an zahllosen Horrorkomödien der letzten Jahre!

Sheriff Lincoln wacht nach Wochen aus seinem Koma auf, nur um herauszufinden, dass die Welt von Untoten überrannt wurde! Nachdem er seinen Sohn Chris (den er seltsamerweise ständig „Carl“ nennt) von einem Zombie-Stripclub „befreien“ konnte, machen sich die beiden mit einer bunt zusammengewürfelten Crew auf den Weg zur Safe Haven Ranch: Es heißt, dass Überlebenden dort Unterschlupf gewährt wird. Die Reise dorthin ist allerdings beschwerlich, denn hier sind nicht gerade die hellsten Köpfe unterwegs und die zahllosen hungrigen Zombies kennen kein Erbarmen!

  • - „Witzig, unterhaltsam und gut geschrieben. Hebt sich definitiv aus der Masse an zahllosen Parodien und Horrorkomödien ab!“ Horror News
    - „The Walking Dead“, „Dead Bodies“ und „Zombieland“: Das Zombie-Genre kriegt sein Fett weg!
    - „Mit einer Fülle an Zombie-Gewalt, mit Gore und Blut, Schießereien und Tötungen.“ Common Sense Media
    - „Sehenswert für Fans des Zombie-Genres.“ Undead Walking
Genre
Komödie
Jahr
2015
Land
USA
Original Titel
The Walking Deceased
Darsteller
Tim Ogletree, Dave Sheridan, Danielle Garcia, Joey Oglesby
Regie
Scott Dow
Produktion
Dave Sheridan, Tim Ogletree
Drehbuch
Tim Ogletree

The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×