Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Nach den Motiven von Claude Millers Klassiker "Das Verhör" entstand Stephen Hopkins' ("Judgment Night", "Predator 2") erschütternder Psycho-Thriller der Sonderklasse. Die Schauspielgiganten Gene Hackmann ("Erbarmungslos", "Der Staatsfeind Nr.1") und Morgan Freeman ("Sieben", "Die Verurteilten") treffen auf den  italienischen Superstar Monica Bellucci ("Brotherhood of the wolf") und Thomas Jane ("Deep Blue Sea").

Vor der schwülen Kulisse Puerto Ricos macht der reiche Anwalt Henry Hearst (Gene Hackmann) einen grausamen Fund ? die Leiche eines jungen Mädchens. Seine widersprüchlichen Aussagen lassen Polizeidetektiv Victor Benezet (Morgan Freeman) vermuten, Hearst selbst könnte der Mörder und Vergewaltigter sein. Es kommt zu einem Verhör, in dem immer tiefere Abgründe der Psyche beider Beteiligten frei gelegt werden - ein intelligentes Duell zweier knallharter Charaktere aus dem nur einer als Sieger hervorgehen kann.
Da erscheint Hearsts bildhübsche und junge Frau Chantal (Monica Bellucci) auf dem Revier, und Benezet ahnt, sie wird sein letzter Trumpf sein ....

  • • Erstmals auf Blu-ray!
    • Top Besetzung mit Gene Hackman, Morgan Freeman, Monica Bellucci, Thomas Jane!
    • 6,5 Sterne IMDB!
    • Basierend auf dem Klassiker von Claude Miller „Das Verhör“ mit Romy Schneider!
    • Packendes Psychoduell zwischen Gene Hackman und Morgan Freeman!
Genre
Thriller
Land
USA
Darsteller
Gene Hackman, Morgan Freeman, Monica Bellucci, Thomas Jane
Regie
Stephen Hopkins
Produktion
Lori McCreary
Drehbuch
Tom Provost, W. Peter Iliff
Kamera
Peter Levy
Musik
George Acogny

Under Suspicion - Mörderisches Spiel (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×