Way of the Warrior

Martial-Arts-Action ganz im Stil von "Ong Bak"! Kung-Fu-Legende Sammo Hung, der schon Kämpfe für Bruce Lee und Jackie Chan umsetzte, erschuf als Action-Choreograf knochenbrechende Fights in außergewöhnlichen Settings. Dabei übernimmt Kampfkunst-Experte und ehemaliger Shaolin-Mönch Yu Xing ("Kung Fu Hustle") die Rolle eines tödlichen Killers mit reinem Herzen. Seine Gegenspieler: Hiroyuki Ikeuchi ("Ip Man") und Steve Yo ("Man of Tai Chi")!

Während des Zweiten Weltkriegs setzt die japanische Besatzungsmacht den geheimnisvollen Todeskult Hades ein, um Aufstände der chinesischen Bevölkerung brutal niederzuschlagen. Die gefürchteten Anhänger der Sekte sind perfekt ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer, die einer fanatischen Ideologie folgen. Als der Kult Kinder entführt, um sie unter Zwang zu Killermaschinen auszubilden, entschließt sich ein junger Shaolin-Mönch (Yu Xing), der Sekte entgegenzutreten. Vor vielen Jahren selbst einer der tödlichsten Hades-Anhänger wider Willen, konnte er den Klauen der Organisation entkommen. Bei seiner Rückkehr stellt ihm Hades nur zwei Optionen: Schließ dich uns an oder stirb!

  • - Martial-Arts-Action ganz im Stil von "Ong Bak" und "Ninja – Pfad der Rache"!
    - Mit Yu Xing ("Ip Man"), Steve Yo ("Man of Tai Chi") und Kickbox-Weltmeister Matt Mullins!
    - Mit knochenbrechenden Fights, perfekt choreografiert von Peng Zhang ("Kick-Ass") und Action-Legende Sammo Hung ("Der Mann mit der Todeskralle")!
    - "Fucking awesome." Twitch Film
Genre
Action
Jahr
2013
Land
Hong Kong
Original Titel
The Wrath of Vajra
Darsteller
Yu Xing, Steve Yo, Poppin' Hyun-joon, Matt Mullins
Regie
Wing-cheong Law
Produktion
Hong Pang
Drehbuch
Zhenjian Yang

Way of the Warrior (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×