Weihnachts Wunderland Box Santa & Co. + Elliot

Santa & Co.
Heiligabend steht vor der Tür und Kinder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihre Geschenke auszupacken. Als die Elfen von Santa Claus plötzlich alle krank werden, muss die Produktion der Spielzeuge gestoppt werden. Das Weihnachtsfest ist in Gefahr! Santa bleibt keine andere Wahl: Er muss mit seinen Rentieren auf die Erde fliegen, um ein Heilmittel für seine Helfer zu suchen. Doch alleine hat er keine Chance. Nur mit der Hilfe von Verbündeten kann das Weihnachtsmärchen noch gerettet werden…

Elliot - Das kleinste Rentier
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen - das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen! Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte er beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Sie reisen heimlich zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren.

  • • Farbenfrohe Weihnachtsmärchen für die ganze Familie!
    • Santa & Co. hatte über 2 Millionen Kinobesucher in Frankreich!
    • „Verbreitet schon in den ersten verschneiten Minuten eine wunderbare Weihnachtsstimmung!“ Kino News
    • „Ein Abenteuer für die ganze Familie, wie es zu dieser Jahreszeit nicht besser passen könnte!“ Kino News
Genre
Abenteuer
Jahr
2018
Land
Kanada, Frankreich
Darsteller
Alain Chabat, Audrey Tautou, Bruno Sanches, Pio Marmaï, Golshifteh Farahani
Regie
Jennifer Westcott, Alain Chabat
Produktion
Alain Goldman, Michael Emerson, Dan Krech, Lucas Lynette-Krech, Jason Moring, Mike Sears, Victoria Westcott
Drehbuch
Mark Van de Ven, Jennifer Westcott, Alain Chabat
Kamera
Antoine Sanier

Weihnachts Wunderland Box Santa & Co. + Elliot (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×