Wikinger-Box: Viking, Vikingdom & Viking Legacy

VIKING: Kiewer Rus im 10. Jahrhundert: Es herrscht Zwietracht unter den Söhnen des verstorbenen Königs von Novgorod. Als es zwischen Prinz Yaropolk und seinem Bruder Oleg zu einer kriegerischen Auseinandersetzung kommt, stirbt Oleg – und Yaropolk wird von dem Krieger Sveneld dafür verantwortlich gemacht. Sveneld macht sich auf, um zum verbleibenden Sohn Vladimir zu reisen und für das Gesetz der Blutrache zu kämpfen: Ein Tod für einen anderen! Vladimir ist an einer friedlichen Lösung interessiert, kann sich ohne Verstärkung aber keinen Respekt verschaffen. Er stellt eine Armee aus Wikinger-Söldnern zusammen – und stellt bald fest: Es bedarf mehr Schwerter, um den Frieden aufrecht zu erhalten, als um Kriege zu führen ...
VIKINGDOM: 93 Jahre vor Christus: Wikinger-Führer Eirick (Dominic Purcell) wird auserkoren, die drohende Vernichtung seines Clans abzuwenden! Der machthungrige Donnergott Thor (Conan Stevens) ist nämlich auf der unerbittlichen Suche nach uralten mythischen Artefakten, mit denen er unaufhaltsam werden kann ... Und nur Eirick kann ihn stoppen! Ihm zur Seite stehen der Krieger Yang (John Foo) aus dem fernen Orient, die Schwertkämpferin Brynna (Natassia Malthe) und sein treuer Waffengefährte Sven (Craig Fairbrass)! Werden sie gemeinsam Thor rechtzeitig vor der "Blut-Sonnenfinsternis" aufhalten können, die ihm dank der Artefakte eine unglaubliche Macht verleihen würde?
VIKING LEGACY: In alten Zeiten gab es sieben heilige Schriftrollen. Wie die Sage erzählt, sollen sie einem Kind von reinem Blute zur Macht und Herrschaft über Nationen verhelfen. Die Jagd nach den Schriftrollen bringt Europa an den Rand eines Krieges. Wikinger durchziehen das Land. Als sie den König der Kelten in seinem eigenen Blut ertränken, kann seine Tochter reinen Blutes mit den mächtigen Pergamenten fliehen. Eine erbitterte Jagd und Flucht vor den Nordmännern beginnt… – bis sich die Prophezeiung erfüllt.

  • - Drei Filme in einer Box!

    - Wikinger-Action pur!

    - Inkl. dem Sensationserfolg aus Russland "Viking"!
Genre
Abenteuer
Jahr
2017
Land
MY
Original Titel
Viking, Vikingdom & Viking Legacy
Darsteller
Dominic Purcell, Natassia Malthe, Craig Fairbrass, Conan Stevens, Jesse Moss
Regie
Yusry Abd Halim
Produktion
KRU Studios
Drehbuch
James Coyne
Kamera
Eric Oh
Musik
Yudi Ashady

Wikinger-Box: Viking, Vikingdom & Viking Legacy (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×