Winners & Sinners -Dragon Edition-

Winners & Sinners' ist eine Co-Produktion von Jackie Chan, Sammo Hung und Yuen Biao. Dass da nur eine Actionszene die andere jagt ist selbstverständlich, aber auch der Humor kommt hier voll zum Zuge.

Endlich aus dem Gefängnis entlassen, schwören sich die fünf Freunde Teapot (Sammo Hung), Exhaust Pipe, Vaseline, Curly Jerk und Ranks von nun an keine 'krummen Dinger' mehr zu drehen. Um ein ehrliches Leben zu führen gründen sie eine kleine Reinigungsfirma. Doch schon bald geraten die Fünf erneut mit dem Gesetz in Konflikt, diesmal allerdings ohne überhaupt davon zu wissen. Die Druckplatten des von Detective CID 07 (Jackie Chan) gesuchten Geldfälschers Chau landen versehentlich in dem Lieferwagen ihrer Reinigungsfirma - und plötzlich stehen sie zwischen allen Fronten. Denn nicht nur der gefürchtete Unterweltboss Yandem, auch die Polizei ist den ahnungslosen und unschuldigen Freunden auf den Fersen.....

  • • Jetzt erstmals auf Blu-Ray!
    • Erstmals in 16:9 Bildformat!
    • Ein weiterer Klassiker in der Dragon Edition!
    • Gewinner der Hongkong Film Awards!
Genre
Martial Arts
Land
Hongkong
Original Titel
Winners & Sinners
Darsteller
Jackie Chan, Yuen Biao, Sammo Hung
Regie
Sammo Hung
Drehbuch
Sammo Hung

Winners & Sinners -Dragon Edition- (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×