A Company Man, der neue Noir Actioner aus Korea, ist das
Erstlingswerk von Lim Sang-yoon, der sich auf die Spuren
von Kim Ji-woon’s „Bittersweet Life“ begibt. Sein Film besticht durch eine gewalttätige Atmosphäre und wirkt durch die hochwertige Kombination aus Action, Anspruch, Gewalt und Drama so stark, dass er noch nachhaltiger als Koreas „Man from Nowhere“ im Gedächtnis vorhanden bleibt.

Als knallharter Auftragskiller für eine mysteriöse Organisation verdient, der engagierte, Hyeong-Do seinen Lebensunterhalt. Er ist so gut in seinem Job, dass er in der Company eine große Zukunft vor sich hat. Doch als Hyeong-Do sich in die schöne Su-Yeon verliebt,sehnt er sich nach einem Leben ohne zu töten, ohne Blutvergießen und versucht, die Company zu verlassen. Doch wer einmal für die Company gearbeitet hat, den lässt die Company nicht wieder gehen, jedenfalls nicht lebend. Hyeong-Bo wird zur Zielscheibe seiner Kollegen und ein endlos erscheinender Kampf ums Überleben beginnt…

  • Koreas neuester Noir-Actioner in der Tradition von „Bittersweet Life“ und „Man from Nowhere“!
    Kompromissloses Erstlingswerk von Lim Sang-Yun!
    Nach „Rough Cut“ endlich der neue Actionfilm mit Frauenschwarm So Ji-Sub!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
2012
Land
Korea 2012
Original Titel
A Company Man
Darsteller
So Ji-Sub, Lee Mi-Youn
Regie
Lim Sang-Yun
Drehbuch
Lim Sang-Yun

A Company Man (Blu-ray)

EAN
4013549050173
VÖ-Datum
22.03.2013
FSK
SPIO-JK geprüft: keine schwere Jugendgefährdung
Laufzeit
ca. 97 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox farbig schwarz
Bonus
-

A Company Man (Blu-ray)

EAN
4013549005456
VÖ-Datum
22.03.2013
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 97 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Koreanisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox farbig schwarz
Bonus
-

A Company Man (DVD)

EAN
4013549050166
VÖ-Datum
22.03.2013
FSK
SPIO-JK geprüft: keine schwere Jugendgefährdung
Laufzeit
ca. 93 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox farbig schwarz
Bonus
-

A Company Man (DVD)

EAN
4013549049177
VÖ-Datum
22.03.2013
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 94 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Koreanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox farbig schwarz
Bonus
-
×