Während Filmikone Arnold Schwarzenegger im Over-the-Top-Actioner SABOTAGE gegen ein Drogenkartell und korrupte Kollegen antritt, zeigt der Actionstar im bewegenden Zombie-Drama MAGGIE seine verletzliche Seite. In THE LAST STAND spielt der Ex-Gouverneur unter der Regie von Kim Jee-woon („I saw the Devil“) einen erbarmungslosen Sheriff. Visuelle Eleganz, stilsicher platzierte Gags, Nonstop-Action und eindringliche Momente in einer Box!

In SABOTAGE stoßen John Wharton und sein Einsatzkommando während eines Einsatzes auf ein Geheimversteck eines Drogenkartells. Nach beendeter Mission fehlt jedoch nach kurzer Zeit ein Geldbetrag in Millionenhöhe. Das Undercover-Team wird für den Diebstahl verantwortlich gemacht und kurz darauf kommt ein Mitglied nach dem anderen brutal ums Leben. In THE LAST STAND ist die Idylle eines ruhigen Dörfchens vorbei, als das FBI einen entflohenen Drogenboss und seine Bande dort stellen will. Sheriff Owens kann nicht anders, als tatkräftig einzugreifen. Schließlich ist dies seine Stadt und hier ist er das Gesetz! Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben. Der Regierung gelingt es, ein Heilmittel zu finden – für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der Infizierten ist MAGGIE, die bald zur Untoten mutieren wird. Ihr Vater kann sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einer Lösung. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung seiner kleinen Tochter ...

  • • Zwei Over-the-Top-Actioner und ein bewegendes Zombie-Drama mit Ikone Arnold Schwarzenegger in einer Box!
    • Visuelle Eleganz, stilsicher platzierte Gags, aufregende Action und eindringliche Momente!
    • Von den Regisseuren Kim Jee-woon („I Saw the Devil“), Henry Hobson („Resistance 3“) und David Ayer („Suicide Squad“)!
    • Unter anderem mit Abigail Breslin („Zombieland“), Sam Worthington („Avatar“), Joe Manganiello („True Blood“), Johny Knoxville („Jackass“) und Forest Whitaker („Star Wars: Rogue One“)!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Original Titel
Arnold Schwarzenegger Triple Feature
Darsteller
Arnold Schwarzenegger, Abigail Breslin, Sam Worthington, Joe Manganiello, Johny Knoxville, Forest Whitaker
Regie
Kim Jee-woon, Henry Hobson, David Ayer

Arnold Schwarzenegger Triple Feature (DVD)

EAN
4013549088572
VÖ-Datum
26.05.2017
FSK
ab 18
Laufzeit
302 Minuten
Bildformat
16:9
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
3
Verpackung
Softbox
Bonus
Making-of, Trailer, Extended scenes, Interviews

Arnold Schwarzenegger Triple Feature (Blu-ray)

EAN
4013549088619
VÖ-Datum
26.05.2017
FSK
ab 18
Laufzeit
316 Minuten
Bildformat
16:9
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
3
Verpackung
Softbox
Bonus
Making-of, Trailer, Extended scenes, Interviews
×