2006 wurde die Romanze 'Das Haus am See' mit Keanu Reeves und Sandra Bullock zum weltweiten Boxoffice Hit. Doch handelt es sich hierbei nur um ein Remake des koreanischen Liebesfilms 'Il Mare'. Wer auf Emotionen und grandiose Bilder und großartige Schauspieler steht kommt an diesem Original nicht vorbei. 'Nur Original ist Emotional'

!“ Ein paar Tage vor dem Beginn des neuen Jahrtausends zieht die junge Synchronsprecherin Eun-ju Kim (Jihyun Jun, „My Sassy Girl“) aus dem einsam an Strand gelegenen Haus „Il Mare“ aus. Da sie wichtige Post erwartet, hinterlässt sie ihrem Nachmieter einen Brief. Der junge Ingenieur Sung-hyun Han (Jung-Jae Lee, „Typhoon“), der ins „Il Mare“ einzieht, liest den Brief und schreibt zurück – datiert mit Dezember 1997. Anfänglich ist Eun-ju etwas verwirrt, doch bald merken die beiden, dass der Briefkasten eine Art Zeitloch ist und sie sich gegenseitig Briefe von 1997 nach 1999 und zurück schicken können. Zwischen den beiden entwickelt sich bald eine zarte Romanze mit Zeitunterschied. Doch kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?

  • • Nur Original ist emotional!
    • Zeit für große Gefühle!
    • Mit Koreas Vorzeigeromantikerin Jeon Ji-Hyeon aus „My Sassy Girl“!
    • Das Remake mit Sandra Bullock und Keanu Reeves erzielte mehr als 800.000 Kinozuschauer in Deutschland!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Liebesfilm
Land
Korea
Original Titel
Il Mare
Darsteller
Jeon Ji-Hyeon, Lee Jeong-Jae
Regie
Lee Hyeon-Seungt
Drehbuch
Lee Hyeon-Seungt

Das Haus am Meer - Il Mare - Re-release (DVD)

EAN
4013549089852
VÖ-Datum
30.06.2017
FSK
6
Laufzeit
ca. 92 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,85:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Koreanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-
×