Fireball - Special Edition

Regisseur Thanakorn Pongsuwan ('Opapatika') eröffnet mit seinem neuen Action-Spektakel den gnadenlosesten Mannschaftswettbewerb der Welt. 'Fireball' ist eine furiose Mischung aus 'Kung Fu Dunk' und 'Ong Bak' geworden, deren mitreißende Story von Beginn an zu fesseln weiß. Der aus Liebe zu seinem Bruder geführte, unerbittliche Rachefeldzug gegen den im Untergrund organisierten Verband stellt sogar Jean-Claude van Dammes Performance in 'Kickboxer' in den Schatten. Hier gibt es keinen Ausweg, keine Regeln und vor allem: Keine Gnade!

Tai wird aus dem Gefängnis entlassen und findet seinen Zwillingsbruder Tan mit schweren Verletzungen im Koma liegend. Schuld daran ist Tun, der ihn bei den brutalen Cage-Fights in der Welt von "Fireball" zusammenschlug. Bei diesem verbotenen und auf den Regeln des Basketballs basierenden Sport wollte Tan ein Preisgeld erkämpfen, um damit Tai aus der Haft freizukaufen. Auf Rache sinnend, gibt sich Tai fortan als sein Bruder aus und schließt sich dem Team von Den an. Dort erlernt er die notwendige Technik, um sich mit ihnen Runde für Runde in der hitzigen Arena durchzusetzen - immer den finalen Showdown gegen die Mannschaft von Tun vor Augen...

  • - Nach 'Ong Bak' der neue Actionkracher aus Thailand!
    - Basketball trifft auf Muay Thai und wird zur Full-Contact Sportart!
    - Visuelles Meisterwerk von 'Opapatika'-Regisseur Thanakorn Pongsuwan.
    - Keine Regeln, kein Ausweg und vor allem: Keine Gnade!
Genre
Action
Land
Thailand
Original Titel
Fireball
Darsteller
Preeti „Bank“ Barameeanant, 9 Million Sam
Regie
Thanakorn Pongsuwan
Drehbuch
Thanakorn Pongsuwan

Fireball - Special Edition (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×