Der neue übernatürliche Actionthriller von Regisseur und Drehbuchautor Kim Min-suk ("The Good, the Bad, the Weird")! Mehr als zwei Millionen Zuschauer haben in Korea die tödliche Auseinandersetzung zwischen den zwei übernatürlich begabten Protagonisten auf der Leinwand gesehen. Mit Koreas Publikumsliebling Gang Dong-won als unbarmherzigem Telekineten, der es eindrucksvoll schafft, seinen Charakter nicht nur labil, sondern auch geradezu böse darzustellen!

Was würdest du tun, wenn du mit deinen Blicken jeden kontrollieren könntest, der sich in Sichtweite befindet? Menschen wie willenlose Puppen zu leiten, die sich anschließend an nichts erinnern? Diese Frage hat sich der labile und vom Leben enttäuschte Cho-in vor langer Zeit selbst beantwortet: Er nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten, um Pfandhäuser auszurauben. Keiner kann sich ihm widersetzen, mit nur einem Blick ergreift er sogar von ganzen Gruppen Besitz ... Bis er auf einem seiner Beutezüge den gutmütigen Kyu-nam trifft, der sich Cho-ins Macht widersetzen kann! Kyu-nam beschließt, Cho-in zu stoppen. Doch wie hält man jemanden auf, der ganze Menschenmengen auf einen hetzen kann und für den ein Menschenleben wertlos ist?

  • - Der neue übernatürliche Actionthriller aus Korea!
    - Von Kim Min-suk, Drehbuchautor ("The Good, the Bad, the Weird") und Regieassistent von Bong Joon-ho ("Mother", "The Host") und Kim Ji-woon ("I saw the Devil")!
    - Mit mehr als 2 Millionen Kinozuschauern einer der erfolgreichsten koreanischen Filme des Jahres!
    - "Der Film ist düster, kühl, eindringlich und wird Sie an Ihren Sitz fesseln. 4 von 5 Punkte." orion21.blogspot.com
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
2010
Land
Korea
Original Titel
Haunters
Darsteller
Gang Dong-won, Ko Su
Regie
Kim Min-suk
Produktion
Eugene Lee, Song Dae-chan
Drehbuch
Kim Min-suk
×