IP MAN 1-3

Die drei außergewöhnlichen Martial-Arts-Meisterwerke mit Donnie Yen in einer Box! Inklusive der Filme IP MAN, IP MAN 2 und dem aktuellen Teil IP MAN 3 mit Mike Tyson!

In IP MAN stellt sich der berühmteste Vertreter der Kampfkunst WingTsun im China der Vorkriegszeit gegen die japanische Besatzungsmacht. In IP MAN 2 verschlägt es den Kampfkünstler nach Hongkong, wo er versucht, eine WingTsun-Schule zu etablieren, womit
er sich den Zorn des Meisters Hung auf sich zieht ... In IP MAN 3 führt der Großmeister ein zurückgezogenes Leben. Doch als sich eine Bande gewaltsam immer mehr Land unter den Nagel reißen will, kann Meister Ip nicht tatenlos zusehen. Nach der Entführung von Ips Sohn kommt es zum alles entscheidenden Showdown!

  • • Die drei außergewöhnlichen Martial-Arts-Meisterwerke mit Donnie Yen in einer Box!
    • Inklusive der Filme IP MAN, IP MAN 2 und dem aktuellen Teil IP MAN 3!
    • U.a. mit Martial-Arts-Ikone Donnie Yen („Rogue One: A Star Wars Story“, „Blade II“), Sammo Hung („Three Kingdoms“) und Boxlegende
    Mike Tyson!
Genre
Martial Arts
Jahr
2017
Land
Japan
Darsteller
Donnie Yen
Simon Yam
Sammo Hung
Anthony Wong
Regie
Wilson Yip, Herman Yau
Drehbuch
Diverse

IP MAN 1-3 (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×