Reincarnation of the Demon-Warrior! Mit 'Jade Warrior' wird uns ein farbenprächtiges und bildgewaltiges Fantasy-Meisterwerk präsentiert, wie es noch nie zuvor zu sehen war. Die erste finnisch-chinesische Produktion braucht sich nicht hinter den großen chinesischen Werken wie Tiger and Dragon oder Hero zu Verstecken.  Es wird eine Geschichte erzählt die dem Genre neues Leben einhaucht.

Der junge Schmied Kai lernt Berg kennen, einen auf Sagen spezialisierten Antiquar, der ein magisches Artefakt besitzt. Das Artefakt reagiert auf Kai und Berg glaubt in Kai die Reinkarnation von Sintai zu erkennen. Sintai ist ein 2000 Jahre vor Christus geborener Krieger und Dämonenjäger. Kai wird hin- und her gerissen zwischen dem altertümlichen China und dem zeitgenössischen Finnland, in einem gnadenlosen Gefecht gegen Dämonen und für die Liebe.

  • Reincarnation of the Demon-Warrior!

    Mit "Jade Warrior" wird uns ein farbenprächtiges und bildgewaltiges Fantasy-Meisterwerk präsentiert, wie es noch nie zuvor zu sehen war. Die erste finnisch-chinesische Produktion braucht sich nicht hinter den großen chinesischen Werken wie Tiger and Dragon oder Hero zu Verstecken.  Es wird eine Geschichte erzählt die dem Genre neues Leben einhaucht.
Jetzt hier online schauen:
Genre
Fantasy
Land
Finnland
Original Titel
Jade Warrior
Darsteller
Tommi Eronen, Zhang Jinchu (Rush Hour 3)
Regie
Aj Annila
Drehbuch
Aj Annila
×