Zwei Genre-Highlights der Extraklasse: beide NINJA-Spielfilme „Revenge will Rise” und „Pfad der Rache” in einer Box! Nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit bei „Undisputed“ II-III präsentiert das Martial-Arts-Dream-Team Scott Adkins und Regisseur Isaac Florentine schonungslose Kampfszenen in exotischen Settings! Authentisch und voller Spannung gelingt es beiden, durch intensive und spektakuläre Fights erneut Martial-Arts-Geschichte zu schreiben!

In REVENGE WILL RISE hütet Ninjutsu-Meister Takeda in Japan die geheimnisvolle Waffentruhe „Yoroi Bitsu“. Zwei seiner Schüler sind der hitzköpfige Masazuka und der Amerikaner Casey. Nach einem heftigen Streit verschwindet Masazuka mit der Truhe nach Amerika. Die Jagd auf Masazuka führt Casey nach New York, wo es zu einem blutigen Showdown kommt … In PFAD DER RACHE will Casey sein Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, als seine Frau brutal ermordet wird. Getrieben von Rache jagt er die Killer bis nach Burma. Dort gibt es kein Halten mehr: Mit beispielloser Härte geht der Ninjutsu-Fighter in den Kampf und hinterlässt eine Schneise der Zerstörung!

  • - Action  der Extraklasse: „Ninja – Revenge will Rise” und „Ninja – Pfad der Rache” in einer Box!
    - Von den Produzenten von „The Expendables“ und „John Rambo“!
    - Das Martial-Arts-Dream-Team Scott Adkins und Regisseur Isaac Florentine präsentiert nach „Undisputed“ II-III ein neues Action-Highlight!
    - „Ein Actionfest der Extraklasse.“ Deadline Magazin
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Land
USA
Original Titel
Ninja Double Feature
Darsteller
Scott Adkins, Kane Kosugi, Todd Jensen, Togo Igawa
Regie
Isaac Florentine
Produktion
Boaz Davidson, Danny Lerner
Drehbuch
David N. White, Michael Hurst
Kamera
Ross W. Clarkson

Ninja Double Feature (DVD)

EAN
4013549057356
VÖ-Datum
26.09.2014
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 178 Minuten
Bildformat
16:9
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch (nur bei "Pfad der Rache")
Anzahl Discs:
2
Verpackung
Softbox
Bonus
Making-of, Behind the Scenes, Featurette, B-roll
×