Cult Horror Classic - Prom Night 4

Mit Prom Night 4 - Deliver us from Evil' präsentiert uns Produzent Peter R. Simpson den letzten Teil seiner High School-Slasher Reihe. Regisseur Clay Borris ('Quiet Cool - Die Abrechnung') schuf eine teuflische Inszenierung mit erzkatholischen Motiven und läutete eine neue Ära des Horrorgenres ein. Als Prom Queen zeichnet sich 'Star Trek - Deep Space Nine' Schönheit Nicole de Boer (Lieutenant Ezri Dax ) aus.

Der von Dämonen besessene Mönch Jonas mäht mit seinem klingenbewehrten Kruzifix ein junges Pärchen nieder, sodass seine Mitbrüder keinen anderen Ausweg sehen und ihn kurzerhand in ein Verlies tief unter der Kirche einsperren. Doch Jahre später missachtet ein junger Pater die Riten, die Jonas gefangen halten, und es kommt, wie es kommen muss: Jonas erwacht zum Leben und macht da weiter, wo er vor Jahren aufhörte. Jugendliche Sünder, insbesondere diejenigen, die den außerehelichen Beischlaf missachten, werden mit einer ganz persönlichen Spezialbehandlung unterworfen. Doch er hat nicht mit der Prom Queen gerechnet.

  • - Mit dem vierten Teil des Kultklassikers beginnt eine neue Ära!
    - Teuflische Schandtaten vereint mit erzkatholischen Motiven machen "Prom Night 4" zu DEM Horrorerlebnis!
    - Eine überzeugende Inszenierung in mörderischer Makellosigkeit!
Genre
Horror / Splatter
Land
Kanada
Original Titel
Prom Night IV
Darsteller
Nicole de Boer, Alden Kane, Joy Tanner, Alle Ghadban
Regie
Clay Borris
Produktion
Ray Sager
Drehbuch
Richard Beattie
Kamera
Richard Wincenty

Cult Horror Classic - Prom Night 4 (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×