Bruce Willis Triple Feature

Während Filmikone Bruce Willis Seite an Seite mit Frank Grillo („Captain America“) im hochexplosiven Cop- & Crime-Thriller REPRISAL steht, kämpft er neben Adrien Brody („Der Pianist“) in AIR STRIKE gegen die japanische Besatzung während des Zweiten Weltkriegs! Währenddessen überzeugt PRECIOUS CARGO mit rasanten Verfolgungsjagden, bissigen Dialogen und einem spektakulär inszenierten Raubüberfall!

In REPRISAL verbündet sich Bankmanager Jakob mit Ex-Cop James, um Bankräuber zur Strecke zu bringen. Doch der brutale Kopf der Bande erweist sich als äußerst clever und scheint den beiden immer einen Schritt voraus zu sein ... In AIR STRIKE bombardieren japanische Streitkräfte 1941 die chinesische Hauptstadt ohne Gnade. Unter diesen grauenhaften Bedingungen versucht US-Colonel Johnson, unerfahrene junge Chinesen zu Piloten auszubilden, um den Luftraum zu verteidigen. In PRECIOUS CARGO verlangt Gangsterboss Eddie von der Diebin Karen als Entschädigung für einen vermasselten Deal mehrere Millionen Dollar. Doch nachdem die Truppe die wertvolle Fracht in ihren Besitz gebracht hat, will Eddie sich plötzlich nicht mehr an die getroffene Vereinbarung halten…

  • • Zwei Over-the-Top-Actioner und ein spannender Weltkriegsfilm mit Ikone Bruce Willis in einer Box!
    • PRECIOUS CARGO: Von den Produzenten von „End of Watch“ und „Escape Plan“!
    • REPRISAL: Von den Produzenten von „Stirb langsam 4.0“!
    • AIR STRIKE: „Bruce Willis im Kriegsmodus“ Moviejones.de
Genre
Action
Original Titel
Bruce Willis Triple Feature

Bruce Willis Triple Feature (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×