Während Filmikone Bruce Willis Seite an Seite mit Frank Grillo („Captain America“) im hochexplosiven Cop- & Crime-Thriller REPRISAL steht, kämpft er neben Adrien Brody („Der Pianist“) in AIR STRIKE gegen die japanische Besatzung während des Zweiten Weltkriegs! Währenddessen überzeugt PRECIOUS CARGO mit rasanten Verfolgungsjagden, bissigen Dialogen und einem spektakulär inszenierten Raubüberfall!

In REPRISAL verbündet sich Bankmanager Jakob mit Ex-Cop James, um Bankräuber zur Strecke zu bringen. Doch der brutale Kopf der Bande erweist sich als äußerst clever und scheint den beiden immer einen Schritt voraus zu sein ... In AIR STRIKE bombardieren japanische Streitkräfte 1941 die chinesische Hauptstadt ohne Gnade. Unter diesen grauenhaften Bedingungen versucht US-Colonel Johnson, unerfahrene junge Chinesen zu Piloten auszubilden, um den Luftraum zu verteidigen. In PRECIOUS CARGO verlangt Gangsterboss Eddie von der Diebin Karen als Entschädigung für einen vermasselten Deal mehrere Millionen Dollar. Doch nachdem die Truppe die wertvolle Fracht in ihren Besitz gebracht hat, will Eddie sich plötzlich nicht mehr an die getroffene Vereinbarung halten…

  • • Zwei Over-the-Top-Actioner und ein spannender Weltkriegsfilm mit Ikone Bruce Willis in einer Box!
    • PRECIOUS CARGO: Von den Produzenten von „End of Watch“ und „Escape Plan“!
    • REPRISAL: Von den Produzenten von „Stirb langsam 4.0“!
    • AIR STRIKE: „Bruce Willis im Kriegsmodus“ Moviejones.de
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Original Titel
Bruce Willis Triple Feature

Bruce Willis Triple Feature (DVD)

EAN
4013549107792
VÖ-Datum
03.05.2019
FSK
16
Laufzeit
ca. 281 Minuten
Bildformat
16:9
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
3
Verpackung
Softbox
Bonus

Bruce Willis Triple Feature (Blu-ray)

EAN
4013549107839
VÖ-Datum
03.05.2019
FSK
16
Laufzeit
ca. 287 Minuten
Bildformat
16:9
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
3
Verpackung
Softbox
Bonus
×