Bundle: The Gangster,The Cop, The Devil / Hostile

The Gangster,The Cop, The Devil
Gangsterboss Jang wird nach einem nächtlichen Auffahrunfall hinterrücks vom anderen Fahrer brutal angegriffen und niedergestochen. Jang überlebt zwar schwer verletzt, sein Ruf als unantastbare Unterweltgröße ist allerdings dahin. Um seine Reputation wiederherzustellen, durchkämmen seine Männer die Stadt nach dem mysteriösen Angreifer. Auch Kommissar Jung ist auf der Suche nach dem Täter, da er in ihm einen gefährlichen Serienmörder vermutet. Widerwillig gehen Mafi aboss und Polizist eine Partnerschaft ein, um den weiter mordenden Killer gemeinsam zur Strecke zu bringen!

Hostile
"Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch." Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie jedoch um ihr Überleben kämpfen. Tödliche, deformierte Kreaturen kommen an die Oberfläche wenn die Sonne untergeht. Als Juliette auf einer Patrouille die Kontrolle über ihren gepanzerten Wagen verliert, wacht sie kopfüber, mit gebrochenem Bein, in der Wüste auf. Die Nacht bricht herein, eine Nacht voller Überraschungen…

  • - Mitreißende Dramatik und actionreicher Nervenkitzel!
    - DAS post-Apokalyptische Highlioght des Jahres, mit einem Finale, welches dem Betrachter die Tränen in die Augen treibt!
    - Wenn es Dunkel wird, kommen sie an die Oberfläche!
    - Zartbesaitete sollten bei diesem Film das Licht anlassen!
    - Bösartige Angriffe und perfekt platzierte Gore-Effekte lassen Puls nicht zur Ruhe kommen!
    • „Ein durchtriebenes und knallhartes Old-School-Brett.“ The Austin Chronicle
    • „Umwerfend inszenierte und choreografierte Action.“ The Gate
    • Feiert seine Deutschlandpremiere beim diesjährigen Fantasy Filmfest!
    • „Eine Mischung aus Gangsterdrama und Serienkiller-Thriller auf Steroiden.“ Screen Anarchy
Genre
Action
Jahr
2019
Land
Frankreich, South Korea,  United States of America
Darsteller
Javier Botet, Brittany Ashworth, Grégory Fitoussi, Jay Benedict, David Gasman, Ma Dong-seok, Kim Mu-yeol, Kim Sung-kyu, Heo Dong-won, Lee Seo-hwan
Regie
Mathieu Turi, Won-Tae Lee
Produktion
Acemaker Movieworks, B.A. Entertainment, Kiwi Media Group
Drehbuch
Mathieu Turi
Kamera
Vincent Vieillard-Baron, Park Se-seung
Musik
Frédéric Poirier, Cho Young-wuk
Schnitt
Joël Jacovella

Bundle: The Gangster,The Cop, The Devil / Hostile (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×