Die ein oder andere Leiche im Keller hat jeder – sagt man zumindest. Nur eine kleine Sünde von der niemand erfahren darf... HOUSE OF PURGATORY spielt genau damit auf brillante Weise und schickt seine Charaktere und damit die Zuschauer buchstäblich durch die Hölle. Düster und unheimlich, mit einer intensiven Atmosphäre durchzogen, lässt dieser Film den Zuschauer fast sprachlos zurück, denn wer hat kein kleines Geheimnis, das niemand erfahren darf?

Jeder Mensch hat seine kleinen, dunklen Geheimnisse, so auch Ryan und seine Freunde, die an Halloween ein legendäres Spukhaus besuchen. Angeblich hat es noch niemand geschafft, das Haus komplett zu durchqueren – die Freunde wollen die ersten sein. Schnell müssen sie jedoch feststellen, dass sie in einer Hölle gefangen sind, aus der es kein Zurück gibt, denn die Geheimnisse, die die Freunde voreinander haben, werden ihnen nun zum Verhängnis!

  • • Macht nicht nur Spaß, sondern ist auch richtig gruselig  28dayslateranalysis.com
    • Dieser Film sorgt auch dann noch für Gänsehaut, wenn er längst zu Ende ist! imdb.com
    • Ein feiner Genrefilm! searchmytrash.com
    • mit Brian Krause aus CHARMED!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2016
Land
US
Original Titel
House of Purgatory
Darsteller
Torey Adkins, Brian Krause, Anne Leighton, Laura Coover, Danny Rhodes
Regie
Tyler Christensen
Produktion
Watching Eye Productions
Drehbuch
Tyler Christensen
Kamera
Jenny Stolte Dewes
Musik
Patrick Giraudi, Kurt Oldman
Schnitt
Tim Schultz

House of Purgatory (Blu-ray)

EAN
4260034636323
VÖ-Datum
25.01.2019
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 75 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
-
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-

House of Purgatory (DVD)

EAN
4260034636316
VÖ-Datum
25.01.2019
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 75 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
-
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-
×