Imprint

Erstmals komplett ungeschnitten erhältlich!

Takashi Miike („13 Assassins“) ist einer der kontroversesten Regisseure Japans. Seine Filme „Audition”, „Dead or Alive” oder „Ichi the Killer” wurden im jeweiligen Genre zu modernen Klassikern. Mit IMPRINT schickt er uns nun auf eine dunkle Reise in die Finsternis. Mit gleichermaßen fantastischen wie blutigen Gore-Effekten versehen, zieht das ´enfant terrible´ wieder einmal alle Register.

Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy (Billy Drago) zurück ins Land, das er damals auf geheimnisvolle Weise schlagartig verlassen hatte. Auf der Suche nach seiner Geliebten, einer japanischen Prostituierten, landet er auf einer düsteren und kargen Insel. Während er nach einer Unterkunft Ausschau hält, begegnet ihm eine mysteriöse Frau, die skurriler Weise genau weiß, was Billy sucht. In bildgewaltigen, brutal-blutigen Rückblicken lässt sie Billy am schrecklichen Schicksal seiner Geliebten teilhaben. Doch sie warnt ihn: Alte Geister sollte man ruhen lassen ...

  • Ein Film von Takashi Miike („13
    Assassins“, „Audition“, „Ichi the Killer“)!
    Der kontroverseste Regisseur Japans schickt uns auf eine Reise in die Finsternis!
    U.a. mit Billy Drago („The Hills have eyes“)
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2006
Land
USA
Original Titel
IMPRINT
Darsteller
Youki Kudoh, Michie, Toshie Negishi, Billy Drago
Regie
Takashi Miike
Drehbuch
Daisuke Tengan
Kamera
Toyomichi Kurita
Musik
Kozy Endo Jr.

Imprint (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×