Ein Meilenstein des Fantasy-Genres erwartet uns mit „Orcs!“ Die fiesen Handlanger Sarumans haben Mittelerde verlassen und starten in einem amerikanischen Nationalpark einen erneuten Angriff auf die Menschheit. Adam Johnson (Frozen) als Parkranger und Renny Grames als Umweltaktivistin bilden ein unschlagbares Team, um die Urgeschöpfe zu bekämpfen.

Bei Ausgrabungen in einem Nationalpark werden uralte Gegner der Menschheit zum Leben erweckt: Orcs! Die blutrünstigen Monster machen direkt dort weiter, wo sie in Mittelerde aufhörten: Vernichtung der Menschheit. Die Orcs begeben sich auf einen blutigen Streifzug durch den Nationalpark und töten dabei alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Jetzt ist es an Park- ranger Cal, die Orcs zu bekämpfen und die Menschheit zu retten.

  • Nach „Herr der Ringe“ und noch vor „The Hobbit“ kommen die „Orcs“
    Wir haben sie in „Herr der Ringe“ gesehen und in „World of Warcraft“ bekämpft, aber nun kommen sie, um uns zu töten!
    Ein Fantasyspektakel, auch für Tolkien-Fans.
    Von den Produzenten von „Age of the Dragons“
Genre
Fantasy
Jahr
2011
Land
USA
Original Titel
Orcs!
Darsteller
Adam Johnson, Brad Johnson

ORCS (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×