Tempus Tormentum

Ein brutales, tödliches Katz und Maus Spiel, das zu einer Reise zwischen Alptraum und Realität wird und den Zuschauer in einen Strudel reisst, dem er sich nicht mehr entziehen kann. TEMPUS TORMENTUM ist ein Film, wie ihn selbst David Lynch nicht hätte besser machen können. Abgedreht, düster und atmosphärisch sprengt der Film nicht nur sämtliche Genre-Grenzen, sondern erschafft sein ganz eigenes Genre zwischen Wahnsinn und Traum, zwischen Leben und Tod.

Ein einsamer Reisender steigt nachts in einem billigen Motel ab und will eigentlich nichts mehr als ein Abendessen und seine Ruhe. Diese ist ihm jedoch nicht vergönnt: Drei maskierte Männer dringen in sein Zimmer ein, spritzen ihm eine Droge und eröffnen dann eine wilde Hetzjagd auf ihn. Getrieben von verzweifelter Angst versucht der Mann zu flüchten, wird jedoch immer weiter in die Enge getrieben...

  • • Bleibt im Kopf des Zuschauers! spolerfreemoviesloth.com
    • Trifft ins Schwarze! searchmytrash.com
    • 9 von 10 Sternen – Dieser Film bricht alle Konventionen! wickedchannel.com
    • Awards in den Kategorien „Best Thriller“, „Best Cinematography“, „Best Lightning“ und „Best Sound Design“ bei den CINEMA WORLD FEST AWARDS!
Genre
Thriller
Jahr
2018
Land
Kanada
Original Titel
Tempus Tormentum
Darsteller
Virine Bahadoosingh, Dan Grapko, Mel Marginet
Regie
James Rewucki
Produktion
James Rewucki, Marietta Rewucki
Drehbuch
James Rewucki
Kamera
Kevin McQuade, James Rewucki
Musik
Dead Air Animal
Schnitt
James Rewucki

Tempus Tormentum (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×