Zum 15-jährigen Jubiläum von A BITTERSWEET LIFE erscheint der Genre-Klassiker als limitiertes und serialisiertes 3-Disc-Mediabook samt FSK-Umleger und neuem Artwork ganz im Stile der ausverkauften „The Great Battle“- und „The Witch“-Mediabooks! Die Special Edition beinhaltet weltweit erstmals in HD die kompromisslose koreanische Kinofassung, den Director‘s Cut mit neuem Bildmaster, über 90 Minuten unveröffentlichte Extras, ein 20-seitiges Booklet und den Actioner „The Good, The Bad, The Weird“ vom gleichen Regisseur als Blu-ray-Bonusdisc!

Sun-woo ist die rechte Hand des Gangsterbosses Kang. Er erledigt seine Aufgaben stets mit absoluter Perfektion und bewahrt in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf. Als Kang beschließt, für ein paar Tage zu verreisen, erteilt er Sun-woo den Auftrag, auf seine junge Geliebte Hee-soo aufzupassen, die er verdächtigt ihn zu betrügen. Falls sich Kangs Verdacht bestätigt, sollen Hee-soo und ihr Liebhaber sofort getötet werden. Schon nach kurzer Zeit erwischt Sun-woo die beiden, doch er kann Hee-soo nicht töten und lässt beide am Leben. Ein fataler Fehler, der ihn vom Jäger zum Gejagten werden lässt ...

  • • Limitiertes und serialisiertes 3-Disc-Mediabook mit eigens entworfenem Artwork zum 15-jährigen Jubiläum des Genreklassikers!
    • Beinhaltet erstmals in HD die kompromisslose koreanische Kinofassung, den Director‘s Cut mit neuem Bildmaster und über 2 ½ Stunden Bonus, davon über 90 Minuten unveröffentlichte Extras!
    • Beinhaltet den Actioner „The Good, The Bad, The Weird“ vom gleichen Regisseur als Blu-ray-Bonusdisc und ein 20-seitiges Booklet!
Genre
Drama
Jahr
2005
Land
South Korea
Original Titel
A Bittersweet Life
Darsteller
Lee Byung-hun, Shin Min-a, Kim Yeong-cheol, Hwang Jung-min, Jin Goo
Regie
Jee-woon Kim
Produktion
Bom Film Productions
Drehbuch
Dong-Cheol Kim, Jee-woon Kim
Kamera
Ji-yong Kim
Musik
Dalpalan, Young-gyu Jang
Schnitt
Jae-geun Choi

A Bittersweet Life LTD. - 15th Anniversay 3-Disc Mediabook (Blu-ray)

EAN
4013549108973
VÖ-Datum
25.09.2020
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 119 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Koreanisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
3
Verpackung
Mediabook mit Booklet
Bonus
20-seitiges Booklet, 90 Minuten unveröffentlichte Extras, Bonusfilm

A Bittersweet Life (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×