Ein außerordentlich brutaler Home-Invasion-Thriller, der ein wahres Blutbad entfesselt! Neben den schonungslosen Actionszenen begeistert die Genre-Perle BECKY dank der grandiosen Performance von Lulu Wilson („Annabelle 2“) als titelgebende Protagonistin und der famosen Wandlungsfähigkeit des „King of Queens“-Stars Kevin James. In seiner Rolle als skrupelloser Killer ist der auf Komödien abonnierte Publikumsliebling meilenweit entfernt von seinem Image als tollpatschiger Kurierfahrer und beweist eindrucksvoll, was für ein vielseitiger Schauspieler er ist!

Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen Becky (Lulu Wilson). Da hilft leider auch der Wochenendausflug zum abgelegenen Seehaus nicht weiter, den ihr Vater Jeff (Joel McHale) geplant hat. Kurz nach ihrer Ankunft nimmt der vermeintlich erholsame Kurztrip eine gefährliche Wendung, als Neonazi Dominick (Kevin James) und seine Gang ins Haus eindringen. Die eben ausgebrochenen Sträflinge befinden sich auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel, der sich allerdings in Beckys Obhut befindet, und diese denkt nicht im Traum daran, ihn kampflos zu übergeben …

  • • „Ein stylischer und sehr blutiger Home-Invasion-Thriller“ The Hollywood Reporter
    • „Kevin James überzeugt als Killer, der sich mit dem falschen Teenager-Mädchen anlegt.“ Chicago Suntimes
    • „Dieses Kind ist wie John McClane in ‚Stirb Langsam‘.“ Chicago Suntimes
    • Feiert seine Deutschland-Premiere auf der großen Leinwand beim diesjährigen Fantasy Filmfest!
Genre
Action
Jahr
2020
Land
US
Original Titel
Becky
Darsteller
Lulu Wilson, Kevin James, Joel McHale, Amanda Brugel, Robert Maillet
Regie
Jonathan Milott, Cary Murnion
Produktion
Yale Productions, BoulderLight Pictures, BondIt, Buffalo 8 Productions, SSS Entertainment, SSS Film Capital, United Talent Agency (UTA)
Drehbuch
Nick Morris, Ruckus Skye, Lane Skye
Kamera
Greta Zozula
Musik
Nima Fakhrara
Schnitt
Alan Canant

Becky (Blu-ray)

EAN
4013549114578
VÖ-Datum
30.10.2020
FSK
ab 18 (b)
Laufzeit
ca. 94 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,39:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Interviews, Behind the Scenes

Becky (DVD)

EAN
4013549119962
VÖ-Datum
30.10.2020
FSK
ab 18 (b)
Laufzeit
ca. 91 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,39:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Interviews, Behind the Scenes

Becky (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×