Black Lotus

Ein actionreicher Thriller mit wilden Verfolgungsjagden durch die Gassen und Grachten von Amsterdam, blutigen Faustkämpfen und knallharten Showdowns. Unangefochtener Schwergewichts-Weltmeister Rico Verhoeven aka „The King of the Kickboxers“ ist auf dem Weg zum Action-Star neben Genre-Veteran Frank Grillo! Mit dabei sind zusätzlich Schauspielgrößen aus ganz Europa wie der finnische Roland Møller (Helden der Wahrscheinlichkeit), der schwedische Magnus Samuelsson (The Last Kingdom: Seven Kings Must Die) und Kevin Janssens (Revenge) aus Belgien.

Als bei einer Geiselnahme sein Teammitglied John durch seinen Fehler ums Leben kommt, fällt der Special-Op-Soldat Matteo Donner (Rico Verhoeven) in eine tiefe Krise. Zurück in seiner Heimat Amsterdam findet er durch die verbliebene Witwe Helene (Marie Dompnier) und die junge Tochter Angie zurück ins Leben. Helenes neuer Partner hat allerdings Spielschulden beim albanischen Gangsterboss Saban (Frank Grillo), welcher das kleine Mädchen entführen lässt. Donner stürzt sich in einen aussichtslosen Kampf gegen die Mafia, um die Tochter seines Freundes zu retten…

  • • „Rico Verhoeven zeigt Kampfgeist, nicht nur im Kickboxring!“ – Metro Nieuws NL
    • „Rico Verhoeven kennen wir als Weltmeister im Kickboxen, doch schon lange wollte er sich seinen Schauspieltraum erfüllen. Das ist ihm gelungen!“ – RTL NL
    • Großes Action-Kino aus den Niederlanden!
    • In der Welt des Kampfsports der gefeierte Star! Ricos Verhoeven Hauptrollendebüt als der Action-Star der nächsten Generation!
    • Nach seiner großen Rolle als Ferruccio Lamborghini ist Frank Grillo wieder im Action-Genre zu sehen!
Genre
Action
Jahr
2023
Land
Niederlande
Original Titel
Black Lotus
Darsteller
Rico Verhoeven, Frank Grillo, Marie Dompnier, Peter Franzén, Rona-Lee Shim'on
Regie
Todor Chapkanov
Produktion
Capstone Pictures
Drehbuch
Tad Daggerhart
Kamera
Ivan Vatsov
Musik
Roel Gommans, Jules Reivers
Schnitt
Jeffrey De Vore, Bohos Topakbashian

Black Lotus (Blu-ray)

EAN
4013549143622
VÖ-Datum
25.08.2023
FSK
16
Laufzeit
ca. 93 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,39:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus

Black Lotus (DVD)

EAN
4013549144285
VÖ-Datum
25.08.2023
FSK
16
Laufzeit
ca. 90 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,39:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus

Black Lotus (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×