Born To Raise Hell

Der neue Seagal - komplett ungeschnittene Fassung! Martial Arts-Stuntman Lauro Chartrand ("Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", "2012", "Hulk") liefert mit BORN TO RAISE HELL einen kompromisslosen Actionfilm ab. Darin beweist Genre-Ikone Steven Seagal ("Driven to Kill", "Exit Wounds - Die Copjäger") erneut seine momentane Topform. Seagal begibt sich mit seinem Team auf einen grausamen Rachefeldzug gegen einen der größten Drogen- und Waffenringe des Balkans. Dabei geht es knallhart und unbarmherzig zur Sache. Ein echtes Action-Highlight auf Augenhöhe mit "96 Hours"!

Samuel Alex (Steven Seagal) ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ermittelt. Seine Aufgabe: Die Verfolgung illegaler Waffen- und Drogenhändler im ganzen Balkan-Raum. Als sein Team sich inmitten eines blutigen Straßenkrieges zwischen Zigeunern und Russen befindet und ein Crewmitglied erschossen wird, sinnt er auf Rache. Er rekrutiert seine härtesten und besten Cops um sich und beginnt eine gnadenlose Jagd auf alle, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen ...

  • - "Einige heftige Kloppeszenen, ein schön lässiger Seagal und ein sagenhaftes Aufgebot an sexy Girls!" dasmanifest.com
    - Steven Seagal ("Machete") in Topform!
    - Mit Darren Shahlavi ("Ip Man 2", "Watchmen", "300") und Zoltan Butuc ("The Cave")
Genre
Action
Jahr
2010
Land
USA
Original Titel
Born To Raise Hell
Darsteller
Steven Seagal, Darren Shahlavi
Regie
Lauro Chartrand
Produktion
Philip B. Goldfine
Drehbuch
Steven Seagal

Born To Raise Hell  (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×