Die Schlacht um Sibirien

Das blutige Aufeinandertreffen von unterschiedlichen Völkern, die um jeden Preis die Herrschaft über ein weitgehend unerschlossenes Stück Land an sich reißen wollen, dient als Grundlage für den bildgewaltigen Actionfilm DIE SCHLACHT UM SIBIRIEN!

Russland zu Zeiten des Herrschers Peter der Große: Die schwierige Entwicklung des Imperiums und blutige Auseinandersetzungen erschweren das Leben im Reich drastisch. In diesen stürmischen Zeiten wird der junge Offizier Ivan Demarin in die ferne Festung Tobolsk im Herzen des wilden Sibiriens geschickt. Hier trifft der unerfahrene Soldat seine erste Liebe und wird zusammen mit seinem Regiment in eine Verschwörung lokaler Fürsten einbezogen. Iwans Schicksal scheint besiegelt zu sein, als seine Festung von feindlichen Mongolen-Horden umzingelt wird und Hilfe von keiner Seite zu erwarten ist …

  • • Ein bildgewaltiger Actionfilm im Russland des 18. Jahrhunderts!
    • Basierend auf realen historischen Ereignissen!
    • Mongolische Horden, russische Soldaten, chinesische Schmuggler und schwedische Kriegsgefangene treffen aufeinander und kämpfen um die Herrschaft über Sibirien!
Genre
Historiendrama
Jahr
2019
Land
Russland
Original Titel
Тобол
Darsteller
Ilya Malanin, Dmitriy Dyuzhev, Dmitri Nazarov, Pavel Tabakov, Andrey Burkovskiy
Regie
Igor Zaytsev
Produktion
Yellow, Black & White, Cinema Fund
Drehbuch
Aleksei Ivanov , Alexey Permyakov
Kamera
Yury Korobeynikov

Die Schlacht um Sibirien (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×