Hanuman: Shadow Master

Prachya Pinkaew, Produzent von Ong-Bak, präsentiert einen knallharten Martial Arts-Film, der keine Gefangenenen nimmt. Horror-Regisseur Pearry Teo verbindet asiatische Kampfkunst mit dämonischem Okkultismus. Mortal Kombat meets The Raid. D.Y. Sao, Stuntman am Set von Shang Chi und Everything Everywhere All At Once, kämpft sich durch ein lebensfeindliches Labyrinth von bizarren Feinden. Blutige Faustkämpfe und krachende Knochenbrüche bekommt man hier am Fließband geliefert. Kampfsport-Fans sollten diesen Genre-Beitrag nicht verpassen!

An (D.Y. Sao) wird als Nachtwächter in einem heruntergekommenen Krankenhaus angestellt und streift durch die Gänge, um die dort lebenden Hausbesetzer zu überwachen. Dieser Zufluchtsort für Ausgestoßene entpuppt sich jedoch als Todesfalle. Ein gefährlicher Kult terrorisiert die geplagten Bewohner und entführt deren Kinder für rituelle Zwecke. Nachdem er von seinen Feinden erschlagen wird, geht An einen Pakt mit dem Todesgott Hanuman ein, welcher ihn mit übermenschlichen Fähigkeiten ausstattet. Er macht es sich zur Aufgabe, das Böse an diesem dunklen Ort zu beseitigen, jedoch verliert er mit jedem Einsatz seiner Kräfte ein Stück seiner Seele. Wie weit kann er in die Finsternis gehen auf seinem brutalen Feldzug?

  • • Präsentiert vom Produzenten von Ong-Bak und Revenge of the Warrior!
    • Mit dem Stuntkoordinator von Marvels Shang Chin und Everything Everywhere All At Once!
    • Stimmige Martial Arts-Kämpfe!
    • Mitreißende und authentische Choreographien!
Genre
Action
Jahr
2022
Land
USA
Original Titel
Hanuman: Shadow Master
Darsteller
D.Y. Sao
Layton Matthews
Brian Le
Craig Ng
Anna Harr
Regie
Pearry Reginald Teo
Produktion
Cristina Arteaga, Nicholas C. Bennett, Ariel Bleiberg, Ehud Bleiberg, Peggy Conits, Ken Daniels, Nicholas Donnermeyer, Donald R. Gilbert, Charles H. LaHaie, Prachya Pinkaew, Dean Scheske, Margaret A. Scheske, Chaya Supannarat
Drehbuch
Pearry Reginald Teo
Kamera
Nate Spicer
Musik
Scott Glasgow

Hanuman: Shadow Master (Blu-ray)

EAN
4013549134668
VÖ-Datum
25.11.2022
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 90 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,39:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus

Hanuman: Shadow Master (DVD)

EAN
4013549139045
VÖ-Datum
25.11.2022
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 86 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,39:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus

Hanuman: Shadow Master (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×