Hostile

Regisseur Mathieu Turi arbeitete an Tarantinos „Inglourious Basterds“, Luc Bessons „Lucy“ oder Guy Richies „Sherlock Holmes“. Mit „Hostile“ kreiert er einen faszinierenden Ausnahmefilm, der auf Festivals gefeiert wird. Post-Apokalyptische Ödlandszenarien untermalt von mitreißender Dramatik und actionreichen Nervenkitzel. Bösartige Angriffe, atemberaubende Gore-Effekte, begleitet von tödlichen, nachtaktiven Kreaturen und einer Endzeitlosen Liebe, machen diesen Film zu etwas ganz Besonderem. Ein Film, der lange haften bleibt.

"Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch." Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie jedoch um ihr Überleben kämpfen. Tödliche, deformierte Kreaturen kommen an die Oberfläche wenn die Sonne untergeht. Als Juliette auf einer Patrouille die Kontrolle über ihren gepanzerten Wagen verliert, wacht sie kopfüber, mit gebrochenem Bein, in der Wüste auf. Die Nacht bricht herein, eine Nacht voller Überraschungen…

  • - Mitreißende Dramatik und actionreicher Nervenkitzel!
    - DAS post-Apokalyptische Highlioght des Jahres, mit einem Finale, welches dem Betrachter die Tränen in die Augen treibt!
    - Wenn es Dunkel wird, kommen sie an die Oberfläche!
    - Zartbesaitete sollten bei diesem Film das Licht anlassen!
    - Bösartige Angriffe und perfekt platzierte Gore-Effekte lassen Puls nicht zur Ruhe kommen!
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2017
Land
Frankreich
Original Titel
Hostile
Darsteller
Javier Botet, Brittany Ashworth, Grégory Fitoussi, Jay Benedict, David Gasman
Regie
Mathieu Turi
Drehbuch
Mathieu Turi
Kamera
Vincent Vieillard-Baron
Musik
Frédéric Poirier
Schnitt
Joël Jacovella

Hostile (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×