Jungle

Vier Reisende auf dem Weg zum Herzen des Amazonas: Was zunächst als traumhafter Ausflug beginnt, entwickelt sich für die Gruppe plötzlich zu einem Albtraum! Daniel Radcliffe („Swiss Army Man“, „Imperium“) schärft mit diesem starken Action-Abenteuer sein schauspielerisches Profil als Genre-Darsteller der neuen Generation. Intensiv, packend, düster!

Der junge israelische Backpacker Yossi (Daniel Radcliffe) reist seit Monaten durch Lateinamerika. In Bolivien lernen er und zwei Freunde den charismatischen Karl (Thomas Kretschmann) kennen, der das Land wie seine Westentasche kennt. Sie entschließen sich, gemeinsam eine Expedition in den Dschungel nahe des Amazonas zu machen. Doch Karls Künste als Reiseführer lassen sehr zu wünschen übrig. Der Trip wird schnell zu einer grausamen Odyssee – umgeben von einer unberührten und tödlichen Natur müssen die Abenteurer den Weg zurück in die Zivilisation finden.

Das Buch zum Film ist erhältlich beim PIPER-Verlag.

  • • Vom Regisseur von „Wolf Creek 1-3“ und „Das Belko Experiment“!
    • Mit Daniel Radcliffe („Swiss Army Man“, „Harry Potter“ und Thomas Kretschmann („King Kong“)!
    • Basiert auf der wahren Geschichte des israelischen Autors und Umweltaktivisten Yossi Ghinsberg
    • Die Buchvorlage war ein Bestseller und verkaufte weltweit Millionen Exemplare!
Genre
Abenteuer
Jahr
2017
Land
USA
Original Titel
Jungle
Darsteller
Daniel Radcliffe, Thomas Kretschmann, Alex Russell, Joel Jackson
Regie
Greg McLean
Produktion
Mike Gabrawy, Gary Hamilton, Dana Lustig
Drehbuch
Justin Monjo
Kamera
Stefan Duscio
Musik
Johnny Klimek

Jungle (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×