Ein schwarzhumoriger Actioner im Stil von „Mann beißt Hund“ und „This is Spinal Tap“ mit einem umwerfenden Arnold Schwarzenegger als Auftragsmörder! Comedian und Schauspieler Taran Killam („Saturday Night Live“) konnte für sein Regiedebüt neben der österreichischen Eiche Hannah Simone („New Girl“), Alison Tolman („Fargo“) und „How I Met Your Mother“-Star Cobie Smulders verpflichten. Fans von Arnie-Klassikern wie „Running Man“, „Total Recall“ und „True Lies“ werden KILLING GUNTHER lieben!

Auftragsmörder Blake (Taran Killam) ist frustriert: Er kann die unangefochtene Nummer eins im hart umkämpften Business einfach nicht toppen. Die einzige Möglichkeit, den sagenumwobenen Hitman Gunther (Arnold Schwarzenegger) von seinem Thron zu stürzen, ist ihn umzubringen. Um dies zu bewerkstelligen, schart Blake eine erlesene Auswahl an Top-Killern um sich samt einer Kamera-Crew im Schlepptau, um das tödliche Unterfangen filmisch zu dokumentieren. Die bunt zusammengewürfelte Truppe hat allerdings nicht mit Gunthers scharfem Verstand gerechnet, der allen jederzeit einen Schritt voraus ist und die Attentäter nach und nach erledigt!

  • • Ein schwarzhumoriger Actioner mit einem umwerfenden Arnold Schwarzenegger als Auftragsmörder!
    • Mit Taran Killam („Saturday Night Live“), Hannah Simone („New Girl“), Alison Tolman („Fargo“) und „How I Met Your Mother“-Star Cobie Smulders!
    • „Die schiere Spielfreude, die der muskelbepackte 70-Jährige hier an den Tag legt, hat man so schon lange nicht mehr bei ihm gesehen.“ Filmstarts
Genre
Komödie
Jahr
2017
Land
CA,  United States of America
Original Titel
Killing Gunther
Darsteller
Arnold Schwarzenegger, Taran Killam, Bobby Moynihan, Hannah Simone, Aaron Yoo
Regie
Taran Killam
Produktion
Miscellaneous Entertainment, StarStream Media, Rookfield Productions, WWKG Productions, Folktale Productions, Ingenious Media, Rowdy Row Productions, RuYi Media
Drehbuch
Taran Killam
Kamera
Blake McClure
Musik
Dino Meneghin
Schnitt
Adam Epstein

Killing Gunther (DVD)

EAN
4013549116862
VÖ-Datum
24.04.2020
FSK
16 (b)
Laufzeit
ca. 90 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,85:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
---

Killing Gunther (Blu-ray)

EAN
4013549080170
VÖ-Datum
24.04.2020
FSK
16 (b)
Laufzeit
ca. 93 Minuten
Bildformat
1920x1080 (1,85:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
---

Killing Gunther (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×