Life-Snatcher

Die Körperfresser kommen! Sci-Fi-Spezialist William Fay („Independence Day“) hat mit „Life-Snatcher“ einen innovativen und ebenso schockierenden „Alien-Invasion-Film“ produziert. Auch dank der grandiosen Darstellung von “Halloween”-Scream-Queen Andi Matichak und „Super 8“-Star Joel Courtney ist damit endlich wieder ein klassischer und zeitgemäßer Sci-Fi-Horror in bester Faculty- und Körperfresser-Manier entstanden.

Zach (Joel Courtney) und Randy (Calum Worthy) filmen die Bewohner ihres kleinen Städtchens mit versteckter Kamera. Nach und nach fallen den beiden immer mehr Leute auf, die sich sehr merkwürdig verhalten und wollen dem ganzen nachgehen. Als Randy’s Freundin Kayla (Andy Matichak) plötzlich auftaucht und ihre Hilfe braucht. Ihre Mutter wurde ermordet und ihr Vater verhält sich sehr merkwürdig. Mit dem örtlichen Scheriff begeben sie sich zu Kaylas Elternhaus, doch ihre Mutter öffnet die Tür, lebendig! Schnell wird den Freunden klar, dass hier etwas nicht stimmt, es scheint, als ob die Bewohner durch perfekte Doppelgänger ersetzt werden und keiner davon etwas bemerkt. Aber was steckt dahinter?  Das Schicksal der Stadt liegt nun in ihren Händen, vielleicht das der ganzen Menschheit.

  • Vom Produzenten von "Independance Day" und "300"
    Mit der neuen "Halloween" Scream-Queen Andi Matichak,
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2019
Land
Australien
Original Titel
Assimilate
Darsteller
Calum Worthy, Joel Courtney, Andi Matichak, Katherine McNamara, Cam Gigandet
Regie
John Murlowski
Produktion
Boy Meets Girl Film Company, Sprockefeller Pictures, WeatherVane Productions, Maple Island Films
Drehbuch
John Murlowski, Steven Palmer Peterson
Kamera
Damian Horan
Musik
Sven Faulconer
Schnitt
Jason Schmid

Life-Snatcher (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×