Mein Freund, der Dino

Das aufregende und unterhaltsame Abenteuer „Mein Freund, der Dino“ erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Dinosaurier. Ein von „E.T.“ inspirierter Familienfilm mit 80-Jahre-Nostalgie, bei dem Groß und Klein auf ihre Kosten kommen!

Nach einem gescheiterten Experiment für die Schule kann Jake seinen Augen nicht trauen: Plötzlich steht ein tierisches Wesen auf seinem Schreibtisch, das an einen echten Dinosaurier erinnert! Jake ist begeistert und tauft seinen neuen Urzeit-Freund auf den Namen Magnus. Damit ihm niemand den kleinen Dinosaurier abnehmen kann, verheimlicht Jake seine Existenz und erzählt nur seinen engsten Freunden davon. Doch das Tier wird größer und größer und sorgt schon bald für viel Chaos in der Nachbarschaft. Jake und Magnus werden schnell zur Zielscheibe des Militärs – vor allem Colonol Roderick setzt alles daran, den Dinosaurier einzufangen.

  • • Ein von „E.T.“ inspirierter Familienfilm mit 80er-Jahre-Nostalgie!
    • „Charmant, verspielt und beeindruckend!“ www.awordofdreams.com
    • „Ein lustiges und liebenswertes Familienabenteuer, das eine einzigartige Geschichte erzählt!“ www.movie-blogger.com
    • Der perfekte Film für alle kleinen Dinosaurierfans!
    • Regisseur Matt Drummond hat mehrere Auszeichnungen im Bereich Visual Effects erhalten, z. B. den News & Documentary Emmy Award!
Genre
Kinderspielfilm (real)
Jahr
2017
Land
Australien
Original Titel
My Pet Dinosaur
Darsteller
Jordan Dulieu, Annabel Wolfe, Harrison Saunders, Sam Winspear-Schillings
Regie
Matt Drummond
Produktion
Matt Drummond, Megan Williams
Drehbuch
Matt Drummond
Musik
Chris Wright

Mein Freund, der Dino (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×