Pfad des Kriegers

In PFAD DES KRIEGERS setzt Regisseur Roel Reiné („Hard Target 2“, „Black Sails“) die erstaunliche Geschichte des friesischen Freiheitskämpfers Radbod meisterhaft in Szene! Das bildgewaltige Action-Epos entstand an Original-Schauplätzen in Belgien, Deutschland, Dänemark und Holland, für die furiosen Schlachtszenen wurden Hunderte von Statisten rekrutiert. Mit Soren Malling („Kommissar Wallander“), Gijs Naber („Die Heineken Entführung“) und „Breaking Bad“-Star Jonathan Banks!

Europa, 8. Jahrhundert: Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, die strategisch wichtige Handelssiedlung Dorestad wird blutig eingenommen. Der friesische Krieger und Königssohn Radbod, der die Stadt verteidigte, wird auf einem Floß gefesselt und seinem Schicksal auf hoher See überlassen. Allerdings überlebt Radbod den sicher geglaubten Tod und strandet an der Küste Dänemarks, wo er von einem Wikinger-Clan aufgenommen wird. Nach vielen Jahren, in denen er das Vertrauen seiner neuen Waffengefährten gewinnen kann, kehrt er in seine Heimat zurück mit einem verwegenen Plan: Gemeinsam mit einer schlagkräftigen Wikinger-Truppe will der Freiheitskämpfer die Friesen einigen und eine alles entscheidende Schlacht gegen die fränkischen Besatzer anzetteln …

  • • Ein bildgewaltiges, historisches Schlachtenepos mit furiosen Actionszenen!
    • Meisterhaft in Szene gesetzt von Action-Regisseur Roel Reiné („Hard Target 2“, „Black Sails“)!
    • Mit Lisa Smit („Project Orpheus“), Soren Malling („Kommissar Wallander“), Gijs Naber („Die Heineken Entführung“) und „Breaking Bad“-Star Jonathan Banks!
    • Erstauflage mit limitierter und hochwertiger O-Card!
Genre
Abenteuer
Jahr
2018
Land
NL
Original Titel
Redbad
Darsteller
Jonathan Banks, Lisa Smit, Søren Malling, Gijs Naber, Derek de Lint
Regie
Roel Reiné
Produktion
Bulletproof Cupid, Farmhouse Film
Drehbuch
Alex van Galen
Kamera
Roel Reiné
Musik
Trevor Morris
Schnitt
Radu Ion

Pfad des Kriegers (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×