Phantom Detective

Eine wilde Mischung aus Action, Thriller und Film noir: „Phantom Detective“ ist ein spannender, atmosphärischer und visuell ansprechender Genre-Mix, ganz im Stil von „Sin City“!

Auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter stößt Privatdetektiv Hong endlich auf dessen Versteck und ist damit seinem Ziel so nah wie nie zuvor. Doch alles, war er darin findet, sind die zwei Enkelinnen des Killers! Jemand ist ihm zuvor gekommen und hat den alten Mann entführt. Zusammen mit den Mädchen macht sich Hong auf die Suche nach der dubiosen Organisation, die den Mörder verschleppt hat. Dabei kommen sie einer lebensbedrohlichen Verschwörung auf die Spur …

  • • Ein bildgewaltiger Thriller im Stil von „Sin City“ und „John Wick“!
    • „Eine teuflische Mischung aus Actionfilm und Film noir.“
    Fantasia International Film Festival
    • „Eine glanzvolle, gespenstische, manchmal auch komische Geschichte über Rache.“
    Seattle Times
    • Regisseur Jo Sung-Hee lockte mit seinem letzten Film „A Werewolf Boy“ über 7 Millionen Zuschauer in die koreanischen Kinos!
Genre
Thriller
Jahr
2016
Land
Südkorea
Original Titel
Tamjung Hong Gil-dong: Sarajin Ma-eul
Darsteller
Lee Je-Hoon, Go Ara,Kim Sung-Kyun
Regie
Jo Sung-Hee
Produktion
Kim Su-Jin, Yun In-Beom
Drehbuch
Jo Sung-Hee
Kamera
Byun Bong-Sun
Musik
Kim Tae-Seong

Phantom Detective (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×