Police Story - Back for Law

Superstar Jackie Chan als eiskalter Cop mit einer einzigen Mission: der Suche nach der Wahrheit! Doch dieses Mal geht es um weit mehr ... Als knallharter Thriller mit einer fesselnden Story voller überraschender Wendungen und beeindruckenden wie waghalsigen Stunts inszeniert, garantiert „Police Story - Back for Law“ uneingeschränkt hochkarätige Spannung!

Das Verhältnis zwischen Interpol-Cop Zhong Wen (Jackie Chan) und seiner Tochter Miao Miao ist mehr als angespannt. Um so mehr freut sich Wen, als sie ihn auf ein Treffen in die Bar von Wu Jiang einlädt. Als Miao Miao ihm dort eröffnet, dass sie ein Verhältnis zu dem undurchsichtigen und Polizei bekannten Barbesitzer hat, realisiert Wen unmittelbar, dass seine Tochter lediglich der Lockvogel war, ihn in eine Falle zu locken. Wu nimmt ihn, seine ahnungslose Tochter und die anderen Gäste der Bar als Geisel, um die Freilassung eines Häftlings zu erpressen. Doch da hat er die Rechnung ohne Zhong gemacht. Die Suche nach der Wahrheit und der gnadenlose Kampf für Gerechtigkeit und die Liebe eines Vaters für seine Tochter beginnt genau jetzt!

  • • Der neue Action-Thriller mit Jackie Chan!
    • Kinoblockbuster in China!
    • Spielte in den ersten sechs Spieltagen 34,6 Millionen
    Euro ein!
    • Der Film wurde auf 219.800 Leinwänden gezeigt und
    konnte bereits 7,11 Millionen Kinogänger faszinieren!
Genre
Action
Jahr
2013
Land
Hongkong
Darsteller
Jackie Chan, Ye Liu, Tian Jing, Rongguang Yu
Regie
Sheng Ding
Produktion
Yang Du
Drehbuch
Sheng Ding
Kamera
Yu Ding
Musik
Lao Zai

Police Story - Back for Law (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×