Powerman 3

Powerman 3 überzeugt durch komplexe Charactere, dramatischen Tiefgang und furios inszenierte Action Szenen die zum besten gehören, was man von Jackie Chan gesehen hat. Jackie Chan bezeichnete seine Rolle als Ted einmal als seine schwierigste. Die Schlussszene gilt bei vielen als der bestgeschnittene und bestgefilmte Kung Fu Kampf.

In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der Bruder des jungen Polizisten Ted (Jackie Chan) wird verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, an den Verbrechen der Organisation beteiligt zu sein. Um seinem Bruder zu helfen, nimmt Ted auf eigene Faust die Ermittlungen auf. Kann er die mächtigen Hintermänner und Drahtzieher entlarven und seinen Bruder retten ...

  • Powerman 3 überzeugt durch komplexe Charactere, dramatischen Tiefgang und furios inszenierte Action Szenen die zum besten gehören, was man von Jackie Chan gesehen hat. Jackie Chan bezeichnete seine Rolle als Ted einmal als seine schwierigste. Die Schlussszene gilt bei vielen als der bestgeschnittene und bestgefilmte Kung Fu Kampf.
Genre
Action
Land
Hongkong
Original Titel
Heart of Dragon
Darsteller
Jackie Chan, Sammo Hung, Emily Chu, James Tien, Dick Wei
Regie
Sammo Hung
Produktion
Chua Lam, Wu Ma
Drehbuch
Wong Bin-Kuen
Kamera
Arthur Wong

Powerman 3 (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×