Die Macher des herausragenden Zombiefilms „Train to Busan“ präsentieren ihr neues Untoten-Epos! RAMPANT wartet auf mit zahlreichen Spezialeffekten, weitschweifend angelegten Actionszenen, satt ausgestatteten Sets und einer Horde tödlicher Kreaturen. Mit den koreanischen Superstars Hyun Bin („The Negotiation“, „Confidential Assignment“) und Jang Dong-gun („Brotherhood“, „Prisoners of War“)!

16. Jahrhundert, Südkorea: Eine unheimliche Seuche, die Menschen in lichtscheue, rasende Bestien verwandelt, bedroht das komplette Land. Auch Kronprinz Lee Chung (Hyun Bin), der eben aus China zurückkehrt, wird von Infizierten angegriffen. Der hervorragende Schwertkämpfer weiß sich allerdings zu wehren und hat einen Plan, um die rasende Horde aufzuhalten, die den Kaiserpalast zu überrennen droht. Der intrigante Minister Jang (Jang Dong-gun) hat allerdings ganz andere, finstere Pläne ...

  • • Splendid Film und das Fantasy Filmfest präsentieren den neuen Zombie-Epos RAMPANT von den Machern von „Train to Busan“!
    • „Mischt Martial-Arts- und Schwertkämpfe mit moderner
    Zombieaction — ein vielversprechender Stilmix.“ kino.de
    • Mit den Superstars Hyun Bin („The Negotiation“, „Confidential Assignment“) und Jang Dong-gun („Brotherhood“, „Prisoners of War“)!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
2018
Land
Südkorea
Original Titel
창궐
Darsteller
Hyun Bin, Jang Dong-gun, Jo Woo-jin, Jeong Man-sik, Lee Sun-Bin
Regie
Sung-hoon Kim
Drehbuch
Hwang Jo-yun

Rampant LTD. - Limitiertes 2-BD-Mediabook samt FSK-Umleger (Blu-ray)

EAN
4013549106559
VÖ-Datum
29.03.2019
FSK
16 (b)
Laufzeit
ca. 122 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,39:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Koreanisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
2
Verpackung
Mediabook
Bonus
Booklet, Bonus-Film „Prisoners of War“, Featurettes
×