Schwerter des Königs - Die letzte Mission

Schwerter des Königs – Die letzte Mission“ ist der fulminante Abschluss der blutrünstigen, mystischen und kampfeslustigen Action-Saga von Kult-Regisseur Uwe Boll („Assault on Wall Street“, Bloodrayne 1-3“). Nach Jason Statham („Schwerter des Königs – Dungeon Siege“) und Dolph
Lundgren („Schwerter des Königs – Zwei Welten“) schwingt im dritten Teil „Prison Break“-Star Dominic Purcell („Breakout“) die Schwerter und macht Jagd auf seine brutalen und unmenschlichen Gegner.

Hazen Kaine (Dominic Purcell) ist ein eiskalter Auftragskiller. Jahrelang erfolgreich im Geschäft will er endlich aussteigen und sich zur Ruhe setzen. Als letzten Job nimmt er einen Auftrag von der Mafia an. Er soll die drei Kinder des Milliardärs Andon Dupont aufspüren und töten. Für Hazen ein vermeintlich einfacher und lukrativer Job. Doch was er nicht weiß: Eines der Milliardärs-Kinder trägt eine mystische Halskette, die Hazen bei seinem Angriff in eine mittelalterliche Parallel-Welt teleportiert. Hazen wird vom Killer zum Gejagten und steht seinen bisher größten Feinden gegenüber: bösartigen und erbarmungslosen Drachen.

  • - Über 350.000 verkaufte "Schwerter des Königs" Produkte!
    - Schwerter des Königs war einer der erfolgreichsten Abenteuerfilme der letzten Jahre!

    - Der fulminante Abschluss der blutrünstigen, mystischen und kampfeslustigen Action-Saga!

    - Nach Jason Statham (Schwerter des Königs – Dungeon Siege) und Dolph Lundgren (Schwerter des Königs – Zwei Welten) schwingt im dritten Teil „Prison Break“-Star Dominic Purcell (Breakout) die Schwerter!
Genre
Fantasy
Jahr
2013
Land
CAN
Darsteller
Dominic Purcell
Regie
Uwe Boll
Produktion
Dan Clarke
Drehbuch
Joel Ross
Kamera
Mathias Neumann
Musik
Jessica de Rooij

Schwerter des Königs - Die letzte Mission (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×