Skinford

Was für ein Wahnsinns-Trip durch die Nacht: In SKINFORD - DEATH SENTENCE von Genre-Profi Nik Kacevski begleiten wir einen Betrüger und eine Unsterbliche im eisernen Kampf gegen die Unterwelt, die in knalligen Farben schillert. Schwarzer Humor trifft auf heftigen Splatter und jede Menge explosive Action.

Jimmy Skinford steckt in Schwierigkeiten. Um seinen kranken Vater zu retten, hat er sich auf einen krummen Deal eingelassen – und prompt wird er von einem Auftragskiller dazu gezwungen, sein eigenes Grab zu schaufeln. Doch dann erhebt sich aus der Erde die wunderschöne Zophia, die sich als unverwundbar erweist. Gemeinsam stolpern die beiden durch eine mörderische Nacht, in der viele böse Gestalten auf der Jagd nach ihnen sind.

  • • Ein Mix aus Humor und Splatter für Fans derber Horrorkomödien im Stil von RE-ANIMATOR oder BRAINDEAD.
    • Das australische Genrekino erfreut sich seit einigen Jahren, dank Indie-Hits wie DER BABADOOK oder UPGRADE, einer wachsenden Beliebtheit.
    • Die Abenteuer des (Anti-)Helden Jimmy Skinford haben (nicht zuletzt auch durch die diversen schrägen Nebenfiguren) großes Fortsetzungspotenzial.
    • Joshua Brennan, Charlotte Best und Coco Jack Gillies (MAD MAX: FURY ROAD) sind die vielversprechenden Jungstars,
    • JIMMY SKINFORD ist der neue ASH (TANZ DER TEUFEL)! – horrorsociety.com
    •Seit „FROM DUSK TILL DAWN“ war die Kombi aus Gangstern und Unsterblichen nicht mehr so blutig, lustig und verrückt. horrorview.com
    • Völlig abgefahren: Man weiss wirklich nie, was als nächstes passieren wird! horrordna.com
    • Böse, blutig und zum brüllen komisch! dvdbeaver.com
    .
Genre
Horror / Splatter
Original Titel
Skinford: Death Sentence
Darsteller
Joshua Brennan, Charlotte Best, Goran D. Kleut
Regie
Nik Kacevski
Produktion
Mathias Bernard, Antoine Disle, George Kacevski, Nik Kacevski, Tess Meyer, Jason Moody, Tom Pope, Cathy Rechichi, Christopher Seeto, Keith Sweitzer, Enzo Tedeschi, Rachele Wiggins
Drehbuch
Nik Kacevski, Tess Meyer
Kamera
Kieran Fowler, Carl Robertson
Schnitt
Kent Hau, George Kacevski, Nik Kacevski

Skinford (DVD)

EAN
4260034637689
VÖ-Datum
26.05.2023
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 84 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
-
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-

Skinford (Blu-ray)

EAN
4260034637696
VÖ-Datum
26.05.2023
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 84 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
-
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-

Skinford (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×