Snake Outta Compton

Bei diesen Rappern steht jede(r) Schlange! Nach der filmischen Biografie der Hip-Hop-Crew N.W.A folgt nun die wirklich wahre Geschichte über eine Gruppe Gangsta-Rapper aus Compton, Kalifornien. „Snake Outta Compton“ ist eine unvorhersehbare Parodie auf Gangsterfilme, Creature Feature und auf die Hip-Hop-Kultur – inklusive einer gigantischen tödlichen Schlange, die es auf die Hip-Hopper abgesehen hat!

Eine Gruppe Rapper aus Compton träumt schon lange von einem Plattenvertrag. Nun steht endlich ein Konzert für das bekannteste Record Label der Stadt bevor – doch da machen ihnen zwei korrupte Cops sowie eine mutierte Riesenschlange einen Strich durch die Rechnung! Rapper Cam und seine Band müssen sich mit den skrupellosen Polizisten und mit einem nerdigen Hobby-Wissenschaftler zusammentun, um das blutdürstige Reptil aus Compton zu vertreiben.

  • • „Straight Outta Compton“ trifft auf „Anaconda“ und „Snakes on a Plane“!
    • „Mit diesem Film hat Hollywood den Höhepunkt des Genre-Mashups erreicht.“ The Hollywood Reporter
    • „Das ist wohl der beste Film, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe!“ Screencrush.com
    • Eine grandiose und unvorhersehbare Parodie auf Creature Features, Gangster-Filme und Hip Hop!
Genre
Komödie
Jahr
2018
Land
US
Original Titel
Snake Outta Compton
Darsteller
Ricky Flowers Jr., Motown Maurice, Donte Essien, Aurelia Michael, Joston Theney
Regie
Hank Braxtan
Produktion
John Kondelik, James Kondelik, Hank Braxtan
Drehbuch
Ashley Scott Meyers, Tim Johnson, Hank Braxtan
Kamera
Joel Hodge
Musik
Chris Lott

Snake Outta Compton (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×