Stalker

Ein intensiver und klaustrophobischer Thriller, der die Geschlechternormen mehr als einmal auf den Kopf stellt - wer ist das Raubtier und wer ist die Beute? STALKER ist eine fesselnde Geschichte, die Sie darüber nachdenken lässt, nicht besser die Treppe zu nehmen. Mit dem BAFTA-prämierten Schauspieler Stuart Brennan, Sophie Skelton (Outlander) und der Wrestling-Legende Bret Hitman Hart!

Eine Horrorfilm-Schauspielerin bleibt in Stalker, einem fettfreien Horror-Thriller, der vor Spannung nur so aufgeladen ist, mit einem scheinbar schüchternen und zurückhaltenden Kameramann im Lastenaufzug stecken. Er bietet das beängstigende Szenario, in einem engen Raum mit einem unheimlichen Fremden gefangen zu sein. Klaustrophobie ist noch das geringste Problem, als der Aufzug abzustürzen droht. Aber irgendetwas an der Situation löst noch schlimmere Verdächtigungen aus, als frühere Ereignisse ans Licht kommen.

  • • Spannend, Intensiv und einfach Grossartig! – flickfeast.co.uk
    • Ich fühlte mich im richtigen Moment unwohl und war von Anfang bis Ende angespannt- whichfilm.com
    • Meisterhaft intensiv und elegant konstruiert - The Hollywood News
    • Bleibt im Gedächtnis haften! - Moving Pictures Film Club
    • Spektakulär! - horrorscreamsvideovault.co.uk
    • Sorgt dafür, zukünftig lieber die Treppe zu nehmen - Horror Cult Films
    • Mit Abstand der beste„GEHOBENE HORROR“ des Jahres! – flickfeast.co.uk
Genre
Thriller
Jahr
2023
Original Titel
Stalker
Darsteller
Sophie Skelton, Stuart Brennan, Bret Hart, Olivia J. Night, Doddi El-Gabry
Regie
Steve Johnson
Produktion
Stuart Brennan, Mark Paul Wake, Gareth Wiley
Drehbuch
Chris Watt
Kamera
Simon Stolland
Musik
George Hinson

Stalker (DVD)

EAN
4260034637863
VÖ-Datum
26.01.2024
FSK
16
Laufzeit
ca. 93 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,39:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
-
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus

Stalker (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×