Superheld wider Willen

Das Comedy-Ausnahmetalent Philippe Lacheau präsentiert eine neue Komödie, die kein Auge trocken lässt und in Frankreich bereits über 1,7 Millionen Kinobesucher begeisterte. Diesmal lässt der Macher von Filmen wie „Alibi.com“ und „Ab durch den Dschungel“ kein Superhelden-Klischee aus: Bei „Superheld wider Willen“ kommen alle Marvel- und DC-Fans voll auf ihre Kosten. Wird der „Badman“ die Mächte des Bösen besiegen können?

Der erfolglose Schauspieler Cedric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht und selbst seine besten Freunde haben den Glauben an ihn und sein Talent verloren. Alles ändert sich, als er die lang ersehnte Hauptrolle bekommt – als Superheld Badman! Endlich eine Chance, sich aus seiner endlosen Abwärtsspirale zu befreien. Doch das Schicksal schlägt wieder zu: Cedric verliert bei einem Autounfall sein Gedächtnis, während er noch im Badman-Kostüm steckt. Überzeugt davon, dass er ein echter Superheld auf großer Mission sei, gerät er von einer absurden und gefährlichen Situation in die nächste…

  • • Über 1,7 Kinobesucher in Frankreich!
    • Ein Muss für alle Marvel- und DC-Fans!
    • Eine weitere Erfolgskomödie von den Machern von „Alibi.com“, „Ab in den Dschungel“ und „Project: Babysitting“!
    • „Ein Leckerbissen an trashigen Witzen, Situationskomik und ansteckender Dummheit!“ EcranLarge.com
    • „Eine super lustige Parodie auf Marvel- und DC-Filme, die Stunts, Sprengstoff und trickreiche, abgedrehte Witze auf wunderbare Weise miteinander verbindet!“ Tele Star
Genre
Komödie
Jahr
2022
Land
FR
Original Titel
Super-héros malgré lui
Darsteller
Philippe Lacheau, Élodie Fontan, Julien Arruti, Tarek Boudali, Saverio Maligno
Regie
Philippe Lacheau
Produktion
StudioCanal, Cinéfrance, BAF Prod, TF1 Films Production
Drehbuch
Julien Arruti, Pierre Dudan, Philippe Lacheau, Pierre Lacheau
Kamera
Vincent Richard
Musik
Maxime Desprez, Michaël Tordjman
Schnitt
Marc David, Antoine Vareille

Superheld wider Willen (DVD)

EAN
4013549134149
VÖ-Datum
24.06.2022
FSK
12
Laufzeit
ca. 80 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,39:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Französisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
• Deleted Scenes
• Outtakes

Superheld wider Willen (Blu-ray)

EAN
4013549126090
VÖ-Datum
24.06.2022
FSK
12
Laufzeit
ca. 83 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,39:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Französisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
• Deleted Scenes
• Outtakes

Superheld wider Willen (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×